Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (948)
Bewertungen filtern
948 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
191
378
212
102
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
191
378
212
102
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 948 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2013

Mitten im Quartier le Marais gelegen, ist das Hotel zur Erkundigung der Stadt optimal gelegen. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse eigentlich in Ordnung. Das Personal auch sehr freundlich. Das Zimmer war eine Zumutung. Sehr klein, mit noch kleinerem Badezimmer. Das schlimmste war jedoch, das es in das Badezimmer keine Türe gibt. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer und die anderen Zimmer sind schöner, aber trotzdem finde ich es eine Zumutung so ein Zimmer zu vermieten. Generell wirkt alles sehr eng und beengend.
Lage optimal - Zimmer mangelhaft

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hades011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2013

Von einer Buchung in diesem Hotel muss ich leider abraten.

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Als wir nachts nach dem Ausgehen ins Zimmer kamen, herrschte dort eine regelrechte Käfer-Plage. Im Zimmer krabbelten mindestens 20 Käfer rum.
Unser Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde nicht erfüllt, da das Haus angeblich ausgebucht war.

Am nächsten Tag bekamen wir dasselbe Zimmer, eine Etage höher. Auch dort fanden wir Käfer, es waren aber wesentlich weniger.

Ein paar Worte zum Essen: Der Kaffee beim Frühstück schmeckte ekelhaft. Dazu gab es trockene Croissants. Auf das Frühstück verzichteten wir am zweiten Tag.

Der bei der Buchung angepriesene Willkommensdrink wurde uns nicht angeboten.

Um am Schluss doch nocht etwas Positives zu schreiben: Das Personal war freundlich und die Umgebung des Hotels ist ziemlich klasse.

Dennoch: Auch in dieser Preisklasse finden sich in Paris wesentlich bessere Unterkünfte.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gil b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firdaous1, Directeur général von My Hotel in France le Marais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Sir,

Thank you for your comment. We are very sorry to hear that you did not enjoyed your stay with us.

Please do not hesitate to contact me directly. We are really sorry for the inconvenience. .

We do our best to satisfy our customer and hope you will consider this problem as an isolated fact unrepresentative of the usual quality of our services.

Sincerely ,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2011

Lage OK, Bus vor der Haustür, Metro um die Ecke. Betten OK, Boden halbwehgs sauber, allerdings war das Bad eine Zumutung. Alles verschimmelt, drüber hatte jemand wie wild Silikon geschmiert, das aber den Schimmel auch nicht aufhalten konnte. Dafür roch das Zimmer nach Silikon. Duschkopf konnte nicht fixiert werden. Morgens lag stundenlang im Treppenhaus die schmutzige Bettwäsche der anderen Zimmer herum. Treppenhaus nicht benutzen? Nur theoretisch möglich, da der Aufzug superwinzig war: zwei Personen ohne Gepäck hatten schon ausreichend Körperkontakt. Mehr ging nicht, also musste man warten oder laufen. Das Personal war freundlich, aber auch unwissend. Ein Hotel in Paris sollte Auskunft geben können über die Öffnungszeiten z.B. des Louvre. Das Frühstück war in Ordnung, ein kleines Buffet, an dem man sich mit frischen Croissants und Kaffee versorgen konnte. Der Raum allerdings war auch recht eng. Wir waren immer sehr früh dran, da ging es, später musste man auch mal warten.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, caete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
0140290133, Geschäftsführer von My Hotel in France le Marais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011
Mit Google übersetzen

Bonjour from My Hotel In France Le Marais,

We need to inform our guest that the pictures about the rest room WC are not pictures of our hotel. You make a real mystake between us and another place.

Please make sure to provide correct information and share truth on Tripadvisor website.

Best regards,

Rachid Oumakhlouf - Hotel manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Marais, mit seinen vielen kleinen Gässchen und lieben Geschäften, die U-Bahn-Station ist nur 2 Strassen weiter, das Hotel ist klein und fein, modern, hat Charme, eine gemütliche Lobby, wo auch ein kleines französisches Frühstück mit Tee/Kaffee, Orangensaft, Croissants und Pains au Chocolats hergerichtet wird, ideal, um den Tag mit nicht ganz leerem Magen zu starten, weiters bekommt man ein Lunchpaket, bestehend aus einer 0,5l-Wasserflasche, einem Apfel, bereits in Stücken geschnitten und abgepackt und ein Sandwich, was für ein 2-Stern-Hotel sehr unerwartet und fein ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es auch einen Computer, der kostenlos benützt werden kann, bzw wird auch W-Lan im Zimmer angeboten, wenn man seinen Laptop mitnehmen möchte. Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ok, wenig Ablagefläche und Aufhängemöglichkeiten, die Badezimmertüre ist nur eine Faltschiebetüre, Fön ist vorhanden. Ein Flat-TV ist auch im Zimmer, allerdings nur mit französischen Kanälen. Im Zimmer war es sehr warm, wenn man das Fenster öffnet, ist es schon sehr laut (Strassenverkehr), aber erträglich, wenig Licht im Zimmer. Aber diese paar negativen Kleinigkeiten sind unbedeutend im Vergleich zur Lage und zum Preis und zur Freundlichkeit des Personals, ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Bäckerei, wo man sich mit weiteren französischen Köstlichkeiten für den Tag versorgen kann, auch ein Bankomat befindet gleich neben dem Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dancegirl171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz niedlich. Die Mitarbeiter waren super, dazu später mehr.
Die Lage ist okay, mit Anbindung zur Metro. Die Zimmer sind klein, aber nicht winzig. Das Bad ist nicht besonders komfortabel aber völlig okay, genauso wie das Bett. Für den Preis (230 Euro für 4 Nächte/DZ) absolut fair.
Jetzt das Problem: Eigentlich war das Hotel ziemlich sauber, eher 4/5 Punkten.
Als wir aber ankamen war unter unserem Bett eine Tüte Chips mit Ameisen. Zwar wurden diese schnell entfernt und sich tausendmal entschuldigt, allerdings darf sowas in keinem Hotel passieren. Das war einfach schlampiges Housekeeping.
Trotzdem gibts ne Empfehlung, da ich von einem einmaligen Zwischenfall ausgehe...
Achja, Business Center ist 1 Computer, aber dafür kostenlos und schnelles Wifi.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rudolpho79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen