Heute geöffnet: 09:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Mal nicht nur die Touristenhighlights sehen

Bewertet am 7. Oktober 2019

ab 46,85 $
ab 122,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2019

Die Tour war schön arrangiert und hat uns viel Spaß gemacht. Mn sieht halt auch mal andere Dinge als die üblichen Touri Attraktionen. Es gibt die Möglichkeit ein paar Sachen auch dann mal genauer anzusehen. Vom Radfahren her nicht anspruchsvoll - sollte eigentlich jeder schaffen der in einer Stadt Radfahren kann. Räder waren OK. Leider ist es halt so, dass man den Guide nur versteht wenn man direkt neben ihm hält...
Grundsätzlich immer eine gute Idee für alle die schon mal in Paris waren und mal was anders sehen wollen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, horstd1802!
ChristinaBurger, Manager von Paris Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2019

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Ihnen ihre Tour gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Paris und sind wieder gut nach Hause gekommen,
Mit freundlichen Grüssen,
Christina

Bewertet am 3. Mai 2019

Sehr netter und mit tollem Hintergrundwissen ausgestatteter Guide (Felix) der uns sicher durch das belebte Paris geleitet hat.
Sehr gut verständliches Englisch

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, RossiRossbach!
ChristinaBurger, Owner von Paris Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Hallo, vielen dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie beim nächsten Paris-besuch auch eine deutschsprachige Tour bei uns buchen. Viele Grüsse, Christina

Bewertet am 25. April 2019

Wir haben die Paris Bike Tour „Ewiges Paris“ gemacht und waren wirklich begeistert von dem netten Guide und seinen Geschichten. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen! Das Fahrtempo ist auch für ungeübte Radfahrer machbar und es werden regelmäßig Stopps an Sehenswürdigkeiten gemacht oder man bekommt die Möglichkeit bei einem wirklichen Essens-Geheimtipp eine kurze Pause für einen Snack einzulegen ;-)

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Excursion17987886184!
Bewertet am 31. Juli 2018

Es war eine rundum gelungene Tour durch Paris auf dem E-Bike. Im Vorfeld hatten wir ein bisschen Sorge wegen des Verkehrs, es war aber überhaupt kein Problem. Ich kenne Paris ganz gut, aber bei dieser Tour habe ich für mich ganz neue Teile der Stadt kennen gelernt.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Horst_Zaar!
ParisBikeTour, Responsable relations clients von Paris Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Lieber Horst,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Viele Grüße.

Bewertet am 22. Juli 2018

Ankommen - Koffer wegsperren - den ersten Überblick auf dem gut gepflegten Fahrrad erkunden! Umsichtig und teilnehmerorientiert führt uns Guide Christian durch das ewige Paris - bestens informiert und kurzlebig rauschen die drei Stunden an uns vorbei und wir beenden die Tour mit einem tollen Überblick und guten Ideen, was wir noch vertiefen wollen!Paris per Radel-Guide - Eine gute Entscheidung-wenn man Paris an einem knappen Wochenende erobern möchte! Unbedingt Empfehlenswert !

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, UwJu!
ParisBikeTour, Guest Relations Manager von Paris Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Uwe,

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass diese Tour mit unserem guide Christian eine schöne Erfahrung war. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Paris Bike Tour Team