“Boutique at its best”

Hidden Hotel by Elegancia
Nr. 39 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 in Paris und haben uns aufgrund einer Empfehlung für dieses Hotel entschieden. Diese Entscheidung war sicherlich die beste, da dieses Hotel unseren Aufenthalt erst so richtig perfekt gemacht hat. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind mit den hochwertigsten Naturmaterialien eingerichtet und man muss kein Ökofreak sein um dies schätzen zu können. Diese Zimmer sind wirklich etwas Besonderes. Das Ambiente beim Frühstück ist herzlich und so wie das ganze Hotel einzigartig. Wenn "VERLIEBT IN PARIS" dann im Hidden Hotel!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Shanaschatz!
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Bonjour Shanaschatz,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hidden Hotel so gut gefallen hat, und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Paris ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (1.118)

Bewertet am 28. März 2013

Wir haben während eines dreitägigen Aufenthaltes in Paris den professionellen und liebenswerten Service sehr genossen. Dazu gehören die Aufmerksamkeit von Frau Bittner ( GM) genauso wie die freundliche Art von Marie, die zudem noch leckere Crepes zum Frühstück backt.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, 21.121.952!
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Bonjour,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben !
... und Mary freut sich, dass Ihnen ihre Crêpes so gut geschmeckt haben! :-)

Herzliche Grüsse aus Paris,

Bewertet am 3. März 2013

Schon beim Betreten des Hotels wird einem klar: weg ist der Stress der Stadt Paris, man taucht in eine angnehme, wohlige Atmosphäre ein. Das Hotel in zentraler und dennoch absoluter Ruhelage in Paris besticht durch sein Eco-Lodge Design mit viel Holz und genau dem richtigen Maß an Natur-Accessoires. Das Personal ist äußerst sympatisch und hilfsbereit, was nicht selbstverständlich ist in der meistbesuchtesten Stadt der Welt. Die Qualität der Drinks und das Ambiente an der Bar laden zum Verweilen ein. Wir haben hier eine besonders netten Abend verbracht und werden dies sicher wiederholen.

Marilli

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria K!
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Bonjour Marilli,

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Hidden Hotel einen angenehmen Abend verbracht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel!

Bewertet am 1. März 2013

Hatte das Hotel für eine Geburtstagsüberraschung ausgesucht und es war die allerbeste Wahl! Sehr sympathisches Hotel mit netten Mitarbeiterinnen am Empfang, die für meinen Partner (auf Vorbestellung) einen extrem leckeren Geburtstagskuchen besorgt und auf das Zimmer gebracht haben - toller Service! Wir hatten ein kleines, aber wirklich schönes Zimmer in der obersten Etage im Nebengebäude mit riesiger Dusche, einem superbequemen Bett mit kleinen Lavendelkissen und Wohlfühlambiente durch das natürliche Design mit Naturmaterialien. Sehr gutes Frühstücksangebot: im Hauptgebäude gibt es ein leckeres kaltes Buffet mit Salaten, Schinken, Käse etc. und im Nebengäube ein warmes Buffet mit frischen Omelettes, Waffeln, frischen Säften usw. Besonders sympathisch und hilfsbereit war die Dame, die im Neben-gebäude täglich die Zimmer gemacht hat. A bientot - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PET89!
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Bonjour Pet89,

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel zu einer gelungenen Geburtstagsüberraschung beitragen konnte und dass es Ihnen beiden bei uns im Hidden Hotel so gut gefallen hat.
Unser Team, ob an der Rezeption, beim Frühstück, in der Hidden Bar oder in den Etagen ist immer um das Wohlbefinden unser Gäste bemüht, und wir versuchen gemeinsam, den Aufenthalt unserer lieben Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten...

Das Hidden Team sendet herzliche Grüsse aus Paris und steht für weitere Überraschungen und spezielle Wünsche & Anliegen sehr gerne zur Verfügung ! :-)

A très bientôt,
Alinde Bittner & das gesamte Hidden Team

Bewertet am 10. Februar 2013

Nach mehreren Besuchen in Paris und dem Aufenthalt in unterschiedlichen Hotels ist dieses das erste, das ich wieder besuchen möchte. Die Zimmer sind natürlich nicht riesig aber verglichen mit anderen Hotels sehr gut durchdacht, so dass man sich auch darin aufhalten kann, ohne Platzangst zu bekommen und ohne sich beim Duschen die Ellenbogen zu stoßen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Design der Zimmer und der Rezeption/Bar sehr hübsch mit viel Naturmaterialien und ohne jeglichen Kitsch. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse und ist trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß vom Place de l'Étoile entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und die Mitarbeiter sind im besten Sinne des Wortes sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CornflakegirlBerlin!
HiddenHotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Bonjour du Hidden Hotel, Cornflakegirl!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel!

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hidden Hotel besticht durch ein ungewöhnliches Design in Brauntönen und mit viel Holz, das wirkt modern und dennoch gemütlich. Die Zimmer waren (erwartungsgemäß) klein, aber schön aufgeteilt und vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
hiddenhotel, Directeur général von Hidden Hotel by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Bonjour Dieter,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei bei uns im Hidden Hotel wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare auf TripAdvisor.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hidden Hotel! ...Paris ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Bewertet am 29. September 2011

Kleines, gemütliches Hotel in bester Lage, gleich beim Arc de Triomphe. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück bei welchem auf die Qualität der Speisen geachtet wird. Zimmer sind ein bisschen klein aber schön eingerichtet mit speziellen Matrazen, viel Stein, Holz, Leder. Wenn man mit dem Auto kommt ist es empfehlenswert, in einem der naheliegenden Parkhäuser zu parken da das Hotel über keine eigenen Parklätze verfügt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 9 von 1.804 in Paris
Hotel Keppler
Hotel Keppler
Nr. 46 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Hidden Hotel by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Hotel by Elegancia

Anschrift: 28, rue de l'Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Paris
Nr. 18 der Romantikhotels in Paris
Nr. 35 der Luxushotels in Paris
Nr. 118 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 142€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Hotel by Elegancia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, World Independent Hotel Promotion, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Hotel by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Hotel Paris
Hotel Hidden Paris