Hidden Hotel
390 $*
317 $*
227 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
168 $*
Booking.com
325 $*
198 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
144 $*
Agoda.com
182 $*
167 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
  • Pool
Bewertungen (1.234)
1.234 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2011

Kleines, gemütliches Hotel in bester Lage, gleich beim Arc de Triomphe. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück bei welchem auf die Qualität der Speisen geachtet wird. Zimmer sind ein bisschen klein aber schön eingerichtet mit speziellen Matrazen, viel Stein, Holz, Leder. Wenn man mit dem Auto kommt ist es empfehlenswert, in einem der naheliegenden Parkhäuser zu parken da das Hotel über keine eigenen Parklätze verfügt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, frequentflyer020!
Bewertet 15. September 2011

Ich bin nun mehrfach schon im Hidden Hotel gewesen, das ich irgendwann per Zufall entdeckt habe.
Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter in einen ruhigen Seitenstrasse von Etoile entfernt.
Das Ambiente ist sehr schön - alles mit natürlichen Materialien (Stoffe/Stein/Holz) dekoriert.
Die Zimmer sind - wie überall in Paris ziemlich klein - aber man fühlt sich wohl.
Es ist in kleines Hotel ohne Restaurant - aber das braucht man auch in Paris nicht , wo es drumherum Hunderte von Restaurants gibt.
Einziger Schwachpunkt ist die schlechte Schallisolierung der Decken.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Paul04!
hiddenhotel, Directeur général von Hidden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2012

Vielen Dank für Ihren Kommentar, weil wir es Meinung unserer Kunden besorgt sind.

Patrick KELLY, Direktor

Bewertet 26. Januar 2011

Das Hotel ist super. Überhaupt nicht kitschig, sondern alles sehr wertig und top gepflegt. Service war ausgezeichnet. Sehr freundlich und professionell. Preise sind für Lage und Qualität des Hotels absolut angemessen. Sehr bequeme Betten. Einzig für die Zimmergröße gibt es ein Punktabzug. Selbst für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer recht klein für 2 Personen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rudolpho79!
Bewertet 11. Januar 2011

Ich war mit meiner Freundin für ein Kurztripp Wochenende das erste Mal in Paris und habe diese Hotel aufgrund der guten Bewertung gebucht.
Wie von vielen geschrieben, ist das Hotel (wie auch der Name schon sagt) etwas versteckt in einer Seitenstraße etwas unterhalb des Triumpfbogens gelegen.

1.) Ankunft: Wir wurden super freundlich und auf DEUTSCH empfangen
2.) Zimmer: Wir hatten haten die "unterste" Kategorie gewählt, was bedeutet, das kleinste Zimmer. Klein trifft es sehr gut. Das Raumkonzept sprciht aber für sich und wer nur zum Schlafen ins Hotel kommt, für den ist das allemal ausreichend. Nur für mich als 1,90er war der Platz im WC doch sehr beengend. Aber wie schon gesagt, auf Toilette ist man nicht den ganzen Tag :-)
In dem Hotel bekommt man nach dem Einchecken auch gleich seine WLAN Zugangsdaten. Leider hatte ich kein entsprechendes Gerät mit. War aber für das Wochenende nicht zwingend notwendig.
3.) Essen: Wir haben uns vom Hotel aus etwas empfehlen lassen, was in der Nähe sein sollte. Zu Abendgegessen haben wir im Le Hide in der Nähe des Hotels. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag des Kochs erwischt, denn ich muss sagen, das Essen hat unsere Erwarten nicht erfüllt. Des französisch leider nicht mächtig haben wir etwas von der Karte bestellt, was uns vertraut vorkam. Mein Freundin hate ein Hüftsteak medium bestellt. Dieses war aber BLUTIG und so fettig, dass es selbst ich es nicht aufgegessen habe. Dazu gab es Kartoffelbrei, der schon kalt war. Als höflicher Gast haben wir uns aber trotzdem nicht beschwert. Der Wein war sehr lecker und für Rund 50,- Eur hätten wir für zwei Personen in Deutschland auch nur Mittelmaß bekommen.
TIPP: Sucht euch vorher aus dem Internet Empfehlunge von anderen heraus und der Hinweis vorher zu buchen ist auf jedenfall zu beachten! Hier hilft auch das Hotel ;-)
3) Das Frühstück im Hotel: Kostet 15,- pP extra ist aber der absolute HAMMER. So frisch, so lecker. Der Cafe schmeckt, als wären die Bohnen gerade erst geröstet worden. Frisch gepresster Saft der verschiedensten Obstsorten. Das Brot, die Croissants... Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Meine Freundin, die sonst Lachs nur im "Notfall" isst, hätte sich am liebsten auf das Serviertablett gesetzt, so frisch und lecker!
Check-Out: Ist um 12.00. Wir konnten die Koffer aber noch den ganzen Tag im Hotel lasen und haben uns dann den Sehenswürdigkeiten gewidmet.

FAZIT: DIESES Hotel würde ich jedem empfehlen, der das erste Mal nach Paris kommt und kein französisch spricht. Aber auch sonst würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WYWH2011!
Bewertet 27. Dezember 2010

Schönes kleineres Hotel mit nettem Ambiente. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Leider etwas klein, aber wenn man den gesamten Tag unterwegs ist, stört die Zimmergröße ja nicht. Die Einrichtungsgegenstände sind alle naturbelassen.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück (reichhaltig und frische Produkte). Das Hotel liegt ca. 4-5 Gehminuten vom Arch de Triomphe/U-Bahn entfernt.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, schristina!