“Sehr gutes Stadthotel mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque

Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque
Nr. 1.467 von 1.796 Hotels in Paris
“Sehr gutes Stadthotel mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Dieses Stadthotel eignet sich bestens für einen preisgünstigen Aufenthalt in Paris. Vom Flughafen CDG ist es mit der Schnellbahn RER B + C in mit nur einem Umstieg in einer knappen Stunde erreichbar. Die nächste Haltestelle für den ÖPNV befindet sich bei der Bibliothek F. Mitterand, zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar. Dort ist nicht nur die Haltestelle der Schnellbahn RER C, sondern auch der Metro Nr. 14, die innerhalb von 20 Minuten ins Zentrum (Ile de la Cité, Louvre) fährt. In der Umgebung gibt es ein grösseres Lebensmittelgeschäft und Bars mit kostengünstigen Frühstücksangeboten (im Gegensatz zum Hotel, wo das Frühstück 16 € kostet!). Das Hotel befindet sich in einem neuen Viertel mit viel Verwaltung, die Umgebung ist ordentlich und relativ ruhig.
Das Hotelgebäude ist relativ neu und gepflegt, das Personal ist höflich u. hilfsbereit. Unser Zimmer war eher klein, aber zweckmässig und ansprechend eingerichtet, sogar mit einer kleinen Küchenzeile (bestehend aus Kühlschrank, Kochgelegenheit mit Mikrowelle und Spüle incl. Besteck u. Geschirr!) - was bei den Restaurant-Preisen in Paris ganz praktisch sein kann. Dazu Fernseher (Flachbildschirm) u. Klimaanlage. Die Kurtaxe muss zusätzlich bei Ankunft bezahlt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Rückseite (NO-Lage) sind ruhiger und kühler.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

1 Danke, Peter K!

Boston
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich mochte das Zimmer und den Schnitt. Das Bett war bequem. Aber nach den ersten paar Stunden gab es die restlichen 48 Stunden kein Heißwasser mehr, und dazu keine Erklärung oder Prognose. Außerdem erschien kein Reinigungsservice, obwohl er sogar im Preis inbegriffen war. Zwar hatte ich einen Netzzugang, aber es war niemand da, der das Problem mit der mangelnden VPN-Adresse hätte lösen können, also ... keine E-Mails. Ich habe nach meiner Reise eine Nachricht an den Geschäftsführer gesendet, aber keine Antwort erhalten.

Danke, adelaide20!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir sind mit der Familie nach Paris gefahren und hatten 2 Familienzimmer und 1 kleineres Zimmer gebucht. Sehr begeistert waren wir von der Qualität und von der Größe der Zimmer und der Einrichtung, viel im Küchenbereich sowie sehr bequeme Betten und Schlafsofas.
Die Mitarbeiter waren alle stets sehr hilfsbereit, wir haben mehrmals während unseres Aufenthalts um Tipps und Unterstützung gebeten, und alle haben gerne und sehr professionell geholfen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, und morgens gab eine eine reichhaltige Auswahl an gutem Essen, genug dabei für fast jeden Geschmack.
Auch die Lage war toll. Das Viertel schien sicher zu sein und zwar nicht so malerisch wie das Stadtzentrum (alles ziemlich neu), aber mehrere Geschäfte, Cafés und Restaurants erreicht man bequem zu Fuß. Vom nur 2 Minuten zu Fuß entfernten Metro-/RER-Bahnhof fährt man nur 5 bis 10 Minuten in die Pariser Innenstadt, deshalb waren wir vom Preis so beeindruckt.
Das buchstäblich einzige Schlechte war die WLAN-Verbindung. Dass das WLAN nur in der Lobby verfügbar ist, ist mir Recht, aber ich muss abends die geschäftlichen Mails des Tages durchsehen und das hat manchmal Ewigkeiten gedauert, weil die Verbindung ständig weg war. Keine große Sache, aber lästig.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Meine Frau und ich werden definitiv wieder hier buchen, wenn wir in der näheren Zukunft noch einmal alleine für ein Wochenende herkommen.

Danke, Cpj955!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir kamen um 7 Uhr an und fragten nach dem Parkhaus.
20 Euro pro Tag kostet das Parken. Das Parkhaus ist sehr eng und wir brauchten alleine zehn Minuten um Unfallfrei in eine Lücke zu kommen. Da wir erst um 15 Uhr einchecken konnten, gingen wir in der Zeit ins Louvre und kamen, viertel vor 3, kaputt, fix und fertig wieder an. Wir fragten, ob wir denn schon einchecken könnten, doch die Rezeptionistin meinte, der Kühlschrank sein kaputt. Super. Wir warteten also... und dann ging scheinbar alles. Uns wurde gesagt, WLan gibt es nur in der Lobby und im Zimmer nur über Kabel - auch ganz toll -.- Die Lobby wirkt sehr modern und sauber, es riecht intensiv nach Parfüm. Wir fahren mit dem Aufzug nach oben (Zimmer 103), der Gang ist mit dreckigem, braunen Teppich ausgelegt. Es stinkt nach irgendeinem widerlich süßen Putzmittel, genau wie das Zimmer, die ganze Zeit. Das Zimmer ist winzig, und es ist unwahrscheinlich dreckig obwohl geputzt wurde. Nach dem Duschen in einer nicht abgeschlossenen Dusche die nur aus ein paar abgesenkten Fliesen undeinem Duschkopf besteht, bin ich auf einem weißen Handtuch bis zum Schlafsofa gerutscht. Das Handtuch war schwarz, obwohl wir in socken rumgelaufen sind. Von da an sind wir nurnoch mit Schuhen gelaufen. Es gibt einen Fernseher, aber der ist so leise, dass man höchstens was versteht, wenn es absolut totenstill ist. Deswegen, wir hatten zufällig einen dabei, Lautsprecher mitnehmen. Der Spiegel im Bad ist total verschimmelt am unteren Rand und die Wände bröckeln extrem. Die Spülmaschine ist sehr, sehr laut! Es gibt weder Töpfe noch Pfannen, wir bekamen von einer Rezeptionistin einen winzigen Topf, wer sich Nudeln machen will, muss sich selbst etwas mitnehmen. Das "saubere" Geschirr war total versifft, sodass wir es von hand nochmals gewaschen haben. Es gibt eine Kaffeemaschine mit zwei Nespresso-Kapseln, aber bei den Zuständen haben wir uns nicht getraut, die anzurühren.
Im Bad gibt es zwar Bodylotion, Shampoo und Duschgel, aber KEINE SEIFE ZUM HÄNDEWASCHEN. Wlan funktionierte auch nicht, auf nachfrage wurden wir mit einem: Ein anderer Herr hatte dasselbe Problem, jetzt funktioniert es aber wieder, abgewürgt. Das Personal war total überfordert. Das Frühstück ist mit 15 Euro pro Person total überteuert, und Vier sterne hat dieses Hotel nicht verdient. höchstens zwei. Für den Preis, nie wieder!
Eine einzige Absteige, wir waren froh, als wir draußen waren!
Das einzig positive ist die Lage an der Metro, das Viertel ist sauber und es gibt keine-sehrwenige Obdachlose. Interessante Architektonische Häuser sind dort zu finden.
Ansonsten: BITTE NICHT BUCHEN!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Elisaaaaaa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Für Pariser Verhältnisse war das Hotel wirklich top. Zumindest in dieser Preisklasse. Vorallem was die Freundlichkeit des Hotelpersonals betreffend Gästen, die des Französischen nicht unbedingt mächtig sind, und die Zimmergröße angeht. Nicht daß es so riesig gewesen wäre, aber man mußte sich zumindest nicht verbiegen um am Bett vorbei ins Bad zu gelangen.
Super fanden wir die eingebaute Miniküche mit Mikrowelle, Teekocher, Kühlschrank. Leider fanden wir kein brauchbares Kochgeschirr vor, nur ein wenig Besteck. TV und Internet inkl.
Das Zimmer war sehr sauber, sehr modern und stilvoll eingerichtet, klimatisiert, und ruhig.
In wenigen Schritten ist man bei der Metro und rasch im Zentrum. Es sind auch zahlreiche kleine Cafes, Bistros und eine tolle Bäckerei in der Nähe.
Am Tag der Abreise durften wir unser Gepäck ohne Aufpreis im Hotel aufbewahren.
War schon einige Male in Paris und immer hat mich die Unterkunft etwas enttäscht, aufgrund der kleinen und beengten Zimmer. Diesmal kam ich mir endlich nicht wie in einer Konservendose vor.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Pinguin_000!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Als wir um ca. halb 1 Uhr in der Nacht im Hotel ankamen, warteten wir zuerst 10 Minuten an der Reception, bi uns endlich der extrem unmotivierte Hotelier "empfing". Natürlich wollten wir sofort in unser Zimmer, da wir von der Reise erschöpft waren. Jedoch gab es ein "technisches Problem" mit unserem Zimmer (am nächsten Tag erfuhren wir, dass es überbucht war, obwohl wir reserviert und schon bezahlt hatten). Somit schickte uns der Hotelier (neben 2 weiteren Familien) um 1 Uhr in ein anderes Hotel. Im neuen Hotel hat immerhin alles geklappt, und wir kehrten um 11 Uhr am nächsten Tag zum Park & Suites Hotel zurück. Dort wurde uns von einem anderen, ebenfalls unmotivierten und unhöflichen Hotelier mitgeteilt, dass die Zimmer erst noch gesäubert werden müssen und wir erst um 3 Uhr einchecken können, obwohl uns in der Nacht gesagt wurde, wir könnten jederzeit einchecken.

Dies ist einfach unter aller Sau! Nicht ein Einziges mal haben sich die Mitarbeiter oder das Hotel bei uns entschuldigt, sie gaben uns fast das Gefühl, dass wir an den Umständen schuld wären.

Abgesehen davon war das Zimmer für ein 4-Sterne Hotel unbefriedigend. Sehr klein und nicht sauber. Überall an der Decke des Zimmers und des Badezimmers waren Flecken, sowie auch auf der Beddecke...
Das einzige was einigermassen genügend war, ist die Aussatattung des Zimmers.

Wir raten Ihnen DRINGEND davon ab, Ihre Ferien in der sehr schönen Stadt Paris in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
BEST WESTERN Allegro Nation
Nr. 763 von 1.796 in Paris
BEST WESTERN Hotel Le 18 Paris
Nr. 937 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque

Unternehmen: Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque
Anschrift: 70 avenue de France, 75013 Paris, Frankreich (ehemals Park & Suites Paris Grande Bibliotheque)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 462 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Budget Places, Priceline, Agoda, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park & Suites Prestige Paris
Park & Suiten Prestige Paris