“Unhöflich, überbucht, nicht sauber!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque
Nr. 1.448 von 1.794 Hotels in Paris
Zürich
“Unhöflich, überbucht, nicht sauber!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Als wir um ca. halb 1 Uhr in der Nacht im Hotel ankamen, warteten wir zuerst 10 Minuten an der Reception, bi uns endlich der extrem unmotivierte Hotelier "empfing". Natürlich wollten wir sofort in unser Zimmer, da wir von der Reise erschöpft waren. Jedoch gab es ein "technisches Problem" mit unserem Zimmer (am nächsten Tag erfuhren wir, dass es überbucht war, obwohl wir reserviert und schon bezahlt hatten). Somit schickte uns der Hotelier (neben 2 weiteren Familien) um 1 Uhr in ein anderes Hotel. Im neuen Hotel hat immerhin alles geklappt, und wir kehrten um 11 Uhr am nächsten Tag zum Park & Suites Hotel zurück. Dort wurde uns von einem anderen, ebenfalls unmotivierten und unhöflichen Hotelier mitgeteilt, dass die Zimmer erst noch gesäubert werden müssen und wir erst um 3 Uhr einchecken können, obwohl uns in der Nacht gesagt wurde, wir könnten jederzeit einchecken.

Dies ist einfach unter aller Sau! Nicht ein Einziges mal haben sich die Mitarbeiter oder das Hotel bei uns entschuldigt, sie gaben uns fast das Gefühl, dass wir an den Umständen schuld wären.

Abgesehen davon war das Zimmer für ein 4-Sterne Hotel unbefriedigend. Sehr klein und nicht sauber. Überall an der Decke des Zimmers und des Badezimmers waren Flecken, sowie auch auf der Beddecke...
Das einzige was einigermassen genügend war, ist die Aussatattung des Zimmers.

Wir raten Ihnen DRINGEND davon ab, Ihre Ferien in der sehr schönen Stadt Paris in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Dominik_93!

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Es handelt sich um ein modernes Business-Hotel, das sich aber auch für private Erkundungstouren in Paris eignet. Das Hotel liegt gut erreichbar an der Metro-/RER-Station "Bibliothèque François Mitterrand".

Die Zimmer sind recht klein, aber sehr sauber und mit modernem Equipment (z.B. Flachbildschirm) ausgestattet. Jedes Zimmer hat sogar eine Nespresso-Maschine, wobei zwei Gratis-Tabs pro Aufenthalt doch ein wenig kleinlich sind, wenn man mehrere Tage doch bleibt. Schlecht fand ich das Bett, das aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten besteht. Ich fand mich da regelmässig in der "Ritze" wieder.

Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse ganz ordentlich und relativ günstig zubuchbar. Insgesamt empfand ich die Preis-/Leistung (zahlte rund 110 EUR pro Nacht als Corporate Rate) sehr gut.

Um die Ecke des Hotels gibt es einige Restaurant, allerdings ist die direkte Umgebung des Hotels am Abend nicht sonderlich belebt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, SenatorMainz!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir zählen hier nicht die Ausstattungsmerkmale des Zimmers auf, sondern möchten gerne unseren allgemeinen Eindruck, sowie die Atmosphäre in diesem Hotel wiedergeben. Das Zimmer war klein und nicht gemütlich eingerichtet. Es erinnerte etwas an ein Motel aus den frühen 90iger Jahren, so roch es im Übrigen auch im ganzen Hotel. Im Badezimmer hing die Wannenarmatur nur noch lose an der Wand. Die allgemeine Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Dieses Hotel hat offensichtlich schon bessere Tage gesehen. Die Klimaanlage im Zimmer macht durchgehend laute, gluckernde Geräusche. Selbst wenn sie ausgestellt ist, offenbar kommen die Geräusche auch aus dem Zimmer darüber. Nach einem Ausflug am Vormittag, war das Zimmer um 15 Uhr am Nachmittag immer noch nicht sauber gemacht. Das Zimmermädchen entschuldigte dies damit, dass sie die Info bekommen hätte, wir würden am gleichen Tag abreisen. Sorry, aber so etwas darf nicht passieren. Das Frühstück ist für den Preis schlechter Standart. Ständig fehlte Brot, Wasser, Ei, usw. und das obwohl es nur wenige Gäste im Frühstücksraum gab, um die sich gekümmert werden musste. Richtig schnell war die Dame beim Frühstück jedoch bei der Aufnahme der Zimmernummer, damit richtig abgerechnet werden kann. Frühstück geht bis 10:30 Uhr. Um Punkt halb elf wird dann auch in Windeseile abgeräumt. Das nennt man Service! Bei Abreise haben wir ein Taxi zum Flughafen bestellt. Nach dem 20 Minuten verstrichen waren, sprachen wir den Herrn an der Rezeption noch mal an, wo denn das Taxi bliebe. Er antwortete mit "Normalerweise kommt es innerhalb 6-10 Minuten". By the way, wir waren die einzigen Gäste in der Vorhalle, unmittelbar in seinem Sichtfeld. Wenn man sich etwas um die Gäste bemühen würde, könnte man beim Taxibetrieb auch mal von alleine nachhaken. Berufsbedingt übernachten wir mehrmals im Monat in den unterschiedlichsten Hotels, dieses entspricht jedoch weder von der Ausstattung noch von den Servicequalitäten einem 4-Sterne-Haus. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Park&Suites Hotel liegt zwar recht verkehrsgünstig, die Umgebung ist jedoch eher trostlos. Mit der Metro ist man innerhalb von 20 Minuten in der City. Eine riesige Baustelle befindet sich genau vor der Tür. Das nebenliegende Restaurant "Indiana Café" glänzt zusätzlich mit qualitativ schlechtem Essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, NickiundAlex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Gutes Stadthotel ausserhalb des Zentrums im Geschäftsviertel. Für Geschäftsreisende sehr praktisch, da eine Tiefgarage zur Verfügung steht. Autobahnanschluss ist in der Nähe.
Die Leute am Empfang schienen ein bisschen verwirrt zu sein. (Ich bekam ein bereits besetztes Zimmer).

Es gibt Zimmer zur Strasse und Zimmer -- eben nicht zur Strasse. Weil gegenüber des Hotels (Strassenseite) ist eine riesige Baustelle auf der auch in der Nacht gearbeitet wird. Die Zimmer sind sehr klein. Rund um das Bett kann man gerade noch stehen. Das Zimmer verfügt über eine kleine Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank usw. Auch eine Nespresso-Maschine steht zur Verfügung. Sauberkeit OK.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, taz_devil_001!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Check in war problemlos. Personal sprach auch englisch. Reservierung wurde gleich gefunden. Zimmer musste selber ohne Begleitung aufgesucht werden. 2 Fahrstühle vorhanden.
Unser erstes Zimmer lag zur Straßenseite und wir waren geschockt von der "Größe": Das Bett war eine Klapp-Couch. Platz um die Taschen zu verstauen, gab es kaum. Wirkte alles sehr beengt. Die Fenster sind sehr schalldämpfend - was aufgrund der unmittelbar vor dem Hotel liegenden Baustelle (bis ins Jahr 2013!) und Gleise sehr nützlich war. TV Emfang mit ZDF vorhanden. Mini-Bad mit Badewanne., Fön, WC und Handtuchheizung.
Haben am nächsten Morgen nach einem anderen Zimmer mit einem richtigen Bett und etwas mehr Platz gefragt, und siehe da - dies gab es auch - auch in der Classique Suite Kategorie: dies sind die Zimmer rechts und links vom Treppenhaus (1. bis 6. Stockwerk). Das Raumangebot war deutlich größer und entspricht schon mehr einem 4. Sterne Hotel. DIe Küchenzeile haben wir nicht in Anspruch genommen - man sollte aber Spültuch etc. mitnehmen. Geschirr, Besteck, Gläser und Töpfe sind vorhanden. Sogar eine Minispülmaschine.
Hotel ist ein für Geschätfsreisende ausgerichtet. Wer ein 4.Sterne Wellness-Hotel erwartet (dem dt. Standard entsprechend) wird hier enttäuscht.
Hotel ist zweckmäßig, Früühstück ist auch reichhaltig. Supermarkt und Restaurants sowie Metro/RER Anschluss in Laufnähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, cruiserin2000!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Dies ist nicht wirklich ein Hotel, sondern eher short-term Wohnungen, jede mit einer Küche ausgestattet. Die Zimmer sind stilvoll und das Hotel das Hotel liegt günstig, nahe einer Metrostation. Von dort sind es nur 4-5 Stationen bis zum Stadtzentrum. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war dass, wenn du nicht die Küche sauber machst, sie berechnen dir 40 Euro. Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich eine schmutzige Tasse dort lasse?

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, struks!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Zimmer waren Toll klein aberg fein , aber leider sehr ungepflegt schade drum.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, kama115!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Murat
Opéra/Bourse
Appart Hotel Cosy Cadet
Appart Hotel Cosy Cadet
Nr. 715 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque

Unternehmen: Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque
Anschrift: 70 avenue de France, 75013 Paris, Frankreich (ehemals Park & Suites Paris Grande Bibliotheque)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 475 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park & Suites Prestige Paris
Park & Suiten Prestige Paris