“Lecker lecker lecker :)”
Bewertung zu Paul

Paul
Platz Nr. 32 von 312 Bäckereien in Paris
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Klassische französische Backwaren in guter Qualität, einfach zum verlieben:)
Besonders lecker: die Apfelteilchen :)

1  Danke, vdGarden!

Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

leckere Sandwiches für ein Mittagessen, abr auch Kaffee und Kuchen sind sehr empfehlenswert, auf jeden Fall für jeden was dabei :-)

Danke, Mira J!
Bewertet 26. November 2015

Für was Kleines über Mittag - ein Baguette mit Käse zum Beispiel und dazu ein Glas Wein oder ein Bier ist der Ort ok. Abgesehen von der Unmenge Kopfsalat auf dem Teller war unsere kleine Käseplatte recht gut und 40 Euro für zwei Personen inklusive ein Glas Weisswein und Bier sind die Preise vergleichsweise moderat.

Danke, Hombrecarlos!
Bewertet 29. August 2015

War sooo lecker dass wir an fünf Tagen nur hier gefrühstückt haben. Das beste war mille feuille framboise und eclair vanille. Nur zu empfehlen

Danke, 2amari!
Bewertet 26. Februar 2015

schon am ersten Tag unseres Aufenthalts in Paris ist uns bei einer dieser Fillialen ein große Schlange aufgefallen. Durch den ungewöhnlichen Andrang neugierig geworden haben wir das Angebot getestet. Ein knuspriges Baguette mit Butter und Käse, einfach aber sehr sehr gut! Auch die angebotenen Törtchen und Gebäckstücke waren sehr köstlich. Diese Fillialen findet man in ganz Paris. Typisch französische Lebensart und sehr zu empfehlen

Danke, Andreas_lpz!