“Klasse Ambiente - klasse Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pharmacie

La Pharmacie
22 rue Jean Pierre Timbaud, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)
+33 1 55 28 75 98
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Pharmacie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 922 von 15.651 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bastille / Oberkampf
Augsburg, Deutschland
“Klasse Ambiente - klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

An unserem letzten Abend unseres Urlaubs in Paris waren wir in diesem Restaurant zu gast. War ein echter Glücksgriff, unser Essen (Steak, Nachspeisen) waren exzellent. Der Preis zwar nicht ganz billig, aber mehr als angemessen. Die umgebaute alte Apotheke ist eine klasse Location. Auch sehr freundlicher und sympathischer Service. DAUMEN HOCH.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sebastian S!

“Nur zu empfeheln!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Super, freundlicher, unkomplizierter Service, von jungen motivierten Herren!! Das Essen war ausgezeichnet! Das Ambiente und die Atmosphäre in der alten Apotheke einfach top! Ich war mit Kollegen da, kann mir aber auch durchaus einen romantischen Abend mit meiner Freundin in diesem Restaurant vorstellen. Die Preis sind angemessen! Also kann das Restaurant nur empfehlen. Reservation wäre zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Danke, Mischa K!
Basel, Schweiz
“Jung, creativ und ein besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Restaurant lag unweit unseres Hotels nähe La Republique und wurde uns vom Hotel empfohlen. Wir waren etwas spät aso sind wir am nächsten tag zum Brunch nchmals gekommen und wurden nicht enttäuscht. Es war super. Das Team ist jung und dynamisch, das Essen gut und kreativ.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, oli4zen!
Stuttgart, Deutschland
“Jung, frisch, flexibel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Kleines Restaurant, im 11ten Arr.. Eine ehemalige Apotheke wurde umfunktioniert und eine Restaurant mit offener Küche verwandelt. Die neben dem Namen erinnert auch die Einrichtung an die Vergangenheit des Gebäudes, doch beim Essen braucht man keine Sorgen haben, dass einem da jemand eine bittere Pille verabreichen möchte. Ganz im Gegenteil das Essen ist vorzüglich und die Preise sind absolut fair. Auch die Anpassung an ein glutenfreies Essen stellte gar keine Schwierigkeiten dar, da mit dem Koch auf direktem Weg kommuniziert werden konnte.
Die Karte ist klein, jedoch vorzüglich und wechselt wohl regelmäßig. Täglich gibt es jedoch auch die Möglichkeit die wechselnden Tagesangebote wahr zu nehmen.
Wir haben uns jedoch an die Karte gehalten und hatten eine Thai-Cocos-Suppe als Vorspeise, ein Entrecote mit gebratenen Kartoffelecken und Kaninchen mit Knoblaucherbsen. Alle Speisen waren glutenfrei und haben sowohl optisch wie auch geschmacklich überzeugt. Als Nachspeise hatten wir eine Mangomuß mit Grünem-Tee Espuma, Geschmacklich war es nicht unser Nachtisch, aber das lag sicher nicht an Anrichteweise oder technischer Umsetzung, sondern einfach nur an unserm Geschmack.
Die Portionen waren völlig ausreichend, Vor- und Nachspeise haben wir uns geteilt und keiner kam dabei zu kurz.

Da sich die Apotheke auch als kleine Vinothek versteht, ist die Auswahl an Weinen erlesen und umfangreich, alle großen französischen Weinregionen sind vertreten, aber auch die etwas kleineren kommen nicht zu kurz.

Rundum war es ein wunderbarer Abend und leider hatten wir als wir am Samstag ein zweites Mal hin wollten Pech, denn wir hatten nicht reserviert und so blieb uns nur der Weg zu einem anderen Restaurant, welches uns aber das Personal der Apotheke empfohlen hat.

Preis uns Leistung stimmen hier völlig überein, wir hatten für eine Vorspeise, zwei Hauptgänge, eine Nachspeie und eine Flasche Wein eine Rechnung von ca. 80€.

Ich hätte 5 Punkte vergeben, jedoch so schön es ist den Koch bei der Arbeit beaufsichtigen zu können, am nächsten Tag muss man seine Klamotten erst einmal lüften, aber das schreckt vor einem erneuten Besuch nicht ab.

Merci für einen schönen Abend und wir sehen uns wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bertiroth!
“jung und unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein junges Team führt das nette Lokal in der Nähe des Place de la Republique das etwa über 30 + 15 Plätze verfügt. Eine Reservation ist empfehlenswert, während unseres Aufenthaltes am Donnerstagabend wurden zahlreiche Gäste wegen Platzmangels abgewiesen.
Die Speisekarte ist klein, die angebotenen Gerichte werden alle frisch in einer offenen Küche zubereitet. Preiswerte und gute Weine sind auch im glasweise erhältlich.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend wenn auch nicht in allen Punkten perfekt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, bei der Zubereitung der Gerichte wäre etwas mehr Sorgfalt beim Garprozess wünschenswert, die verwendeten Produkte sind von guter Qualität.
Das Lokal kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente