“Ruhig gelegenes Café”

Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Café / Bistro in der Nähe des Eifelturm liegt in einer Fußgängerzone und ist im Vergleich zu vieles anderen Cafés recht ruhig gelegen.
Das Essen (Croque Monsieur, Pommes und ein Salat) war durchschnittlich gut, die Preise in für die zentrale Lage waren OK. Der Cesar Salat hat uns am besten geschmeckt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sven0lafb!

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Top Burger. Sehr freundliches und umsichtiges Personal, sogar wenn es am Samstag Abend sehr voll ist. Cooles Interieur. Ab

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Dulix1!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

An einer Fussgängerzone gelegen, optimal um inmitten der Stadt ein wenig abzuschalten. Essen ist okay, Personal freundlich. Nettes Café, haut einem aber nicht aus den Socken.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, marcoh_travels!
Bewertet 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte gut, allerdings bekam ich kurz darauf Durchfall. Nette Atmosphäre, aber eng und laut. Unfreundliche Bedienung.

Danke, Annette_Bern!
Bewertet 28. November 2013

Dieses Cafe/Resturant ist super zu empfehlen. Das Essen ist super lecker. Die Teller sind gut gefüllt und auch der Service ist 1A. In den Nebenstrassen von Paris liegt dieses Cafe in der Nähe des Eiffelturms mitten in einer Passage wo fast keine Autos fahren, Auch die Ausstattung dieses Cafe´s ist einfach toll. Ein muss für alle Paris Besucher.

Besuchsdatum: Oktober 2013
    • Ambiente