“Ottimo!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gros-Caillou
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich eines Geschäftstermins in diesem Restaurant. Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Eiffel Turm.
Das Restaurant selbst ist klein, die Atmosphäre daher sehr intim. Die Kellner sind sehr, sehr aufmerksam und sehr freundlich und lassen es sich auch nicht nehmen mal einen Scherz mit den Gästen zu machen.
Das Essen war ausgezeichnet! Ich hatte einen Salat als Starter und Rigatoni mit Gemüse und Parmesan als Hauptspeise. Die Portionen sind perfekt, man geht satt , aber nicht übersättigt aus dem Restaurant. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 558katrinw!

Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum Valentistag dort und hatten von zuhause aus per TripAdvisor reserviert. Der erste Eindruck war gut.. nettes Lokal .. aber die Tische waren extrems eng! Das Essen war zwar ganz ok aber die Preise absolut übertrieben..

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, dennisd485!
Bewertet 31. März 2014

Das Restaurant liegt super und ist auch drinnen sehr gemütlich eingerichtet. Vor dem Restaurant hat man einen tollen Blick auf den Eifelturm.
Die Vorspeise war gut (Carpaccio und frittierte Calamari), die Hauptspeise leider eine totale Katastrophe, Das Steak war viel zu durch aber noch schlimmer die Gambas, so schlechte hatten wir noch NIE! Das Panna Cotta am Ende war in Ordnung. Die Paste sah ok aus, aber auch relativ teuer, auf keinen Fall Fleisch oder Fisch! Schade, denn das Lokal ansich ist wirklich schön...

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente
2  Danke, Sebastian M!
Bewertet 11. Juni 2013

Wirklich ein kleines und feines Restaurant. Schick und elegant eingerichtet, klasse Nudelgerichte, 1a Service. Wir haben die Spaghetti mit Muscheln und selbstgemachten Gnocchi in Walnusssoße probiert und waren begeistert. Preise von 15-20 Euro für sehr gute Nudelgerichte sind in Paris noch wirklich annehmbar.

Besuchsdatum: Juni 2013
Danke, wolkenblick!
Bewertet 25. August 2012

An einem ausgesprochen heissen Sommerabend platzten wir zu siebt in dieses Restaurant, von der Qype-App geführt. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und bekamen einen langen Tisch mittem im Restaurant. Der Service war sehr schnell und vor allem diskret. Das Essen war fantastisch. An die gefüllten Gnocci erinnere ich mich auch jetzt noch fast täglich und das Carpaccio war vom Feinsten. Unbedingt weiter zu empfehlen. Hier setzt man definitiv einen Fuss auf italienischen Boden.

Besuchsdatum: August 2012
    • Ambiente