“Sehr schlecht”

Iolanda Paris
Platz Nr. 15.208 von 19.029 Restaurants in Paris
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Extrem unfreundliches Personal. Nachdem uns zum zweiten Mal die gefrorene Lasagne gebracht wurde, war der Oberkellner so frech zu sagen, so ist das nunmal, er hätte sich schließlich bereits zweimal bemüht. Einfach unfassbar!!!

Danke, DespinaVal!

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt nach garnix ist aber wenigstens teuer! NIE WIEDER!!!!!!!
Bedienung ist auch SEHR UNFREUNDLICH!!!

Danke, SueK2094!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Schwangere auf die Toilette zu müssen, kann echt unbequem und schmerzhaft sein... Wir liefen an der Seine entlang ohne eine Möglichkeit auf eine Toilette. Endlich fanden wir Restaurants. Aber ausversehen kamen wir in mitten am Ende eines Marathons an. Alles war voll im Iolanda. Auf dem Weg zur Toilette erklärte ich einem Kellner meine Situation, er lies mich durch... Als Schwangere mit schmerzvollem Blick... Nur scheinbar verfolgten mich auf dem Kurzen Weg vier (!!!) Kellner incl. Chef, der erst wissen wollte, ob ich denn vorhätte etwas zu trinken. Ich meinte, ich muss bitte erst auf Toilette um klar zu denken (das Lokal war ja absolut voll). Er blieb streng, unhöflich und lies mich nicht. In meinem Leben bin ich noch nie so demütigend behandelt worden. Ich glaube ich hätte umfallen können und sie hätten erst eine Bestellung gewollt. Ich würde nie jemanden so behandeln und fand es nur fremdschämend. Nachdem ich hier aber so viele negative Bewertungen lese, wundert mich nichts. Die Ironie ist, das wir wirklich essen wollten, aber wer will schon dort essen, wo er so behandelt wird???

Danke, Maren J!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Nie mehr. Mäuse liefen in Speisesaal. Essen teuer und sehr wenig. Personal teilweise unfreundlich. Zu vermeiden!

Danke, cyril1de!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich meine Erfahrungen mit der Allgemeinheit teilen. Vorab empfehle ich keiner Person in diesem Lokal zu Essen, geschweigedenn ein Getränk zu Degustieren.

Unser Aufenthalt in Paris belief sich auf 3 Tage. Nach einem Besuch des Eiffelturms ist uns das Lokal "Iolanda" sofort durch große ein- und ausgehende Menschenmassen aufgefallen. Das Essen sah auf den ersten Blick ebenfalls sehr vielversprechend aus, weshalb wir uns entschieden haben unseren letzten Abend in diesem Lokal zu verbringen.

Nachdem wir uns hingesetzt haben, sind die Kellner weniger durch einen guten Service, sondern eher durch eine permanente Fragerei nach einer Bestellung aufgefallen. Gleichzeitig ist einem Teil unserer Gruppe beim Besuchen der Toilette aufgefallen, dass falsche Bestellungen rausgehen sowie ein extremes Chaos bei der Organisation herrscht. Dies konnten wir ebenfalls an den Tischen anderer beobachten, wo Gäste vermehrt darauf hingewiesen haben, dass sie dieses Essen gar nicht bestellt haben. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir stutzig.

Nachdem wir zwei Salate, eine Pizza sowie einen Magic Burger bestellt haben, haben wir diese nacheinander in ca. 5 Minuten Abständen voneinander erhalten. Die Pizza fiel durch einen extrem schlechten Geschmack sowie durch Tütenschinken auf, wobei sie immerhin gut aussah. Die Salate waren eine Frechheit und haben nach nichts geschmeckt und das einzige was an dem Burger "Magic" war, war dass er kalt zu Tisch gebracht wurde. Auf sofortige Nachfrage wurde der Burger nachträglich in der hauseigenen Mikrowelle warm gemacht. Dieser wurde dann erst wieder serviert, nachdem der Rest bereits mit dem Essen fertig war.

Gleichzeitig hatten sich in der Zeit neue potentielle "Opfer" neben uns gesetzt und uns nach einer kurzen Einschätzung des Essens gefragt. Natürlich haben wir der Familie sofort abgeraten hier weiter zu verbleiben, was sich für uns als nicht sehr weise herausgestellt hat. Kurz darauf wurden wir von dem Chef des Lokals aufs Übelste beleidigt (feinstes französisches Vokabular), weshalb wir unsere Rechnung bezahlt haben und im großen Streit herausgestürmt sind. Hierbei muss zusätzlich gesagt werden, dass der Chef vor allem durch seine fettigen schulterlangen Haare, sowie sein fettiges T-shirt aufgefallen ist.

Deshalb bitte ich jeden nicht in diesem Lokal zu essen, da er es sofort bereuen würde. Wäre ich zudem ein Einwohner aus Frankreich, hätte ich sein Auge mit meiner Faust massiert. Da Touristen jedoch stets machtlos gegen Einheimische sind, würde ich keinem Empfehlen sich mit diesem ungebildeten "Oger" anzulegen - Oger gilt in diesem Fall lediglich als Spezifikation dieses Menschen und soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden.

Freundliche Grüße

Ein neuer enttäuschter Gast