“Nicht so schrecklich, wie die anderen Bewertungen sagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nation Montmartre

Hotel Nation Montmartre
Nr. 1.616 von 1.810 Hotels in Paris
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Nicht so schrecklich, wie die anderen Bewertungen sagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten einige schreckliche Kritiken über diesen Ort gehört, aber wir waren sehr angenehm überrascht, als wir ankamen. Es scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, die Lobby sah toll aus und die Zimmer waren frisch gestrichen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und wir konnten unsere Taschen nach dem Auschecken noch unterstellen.
Das Zimmer ist sehr einfach (so einfach, dass dort keine Steckdosen im Zimmer waren), aber nur zum Schlafen war es gut. Es gab ein Waschbecken und ein Bidet im Zimmer, aber die Toilette auf der Treppe. Es gibt kein Waschbecken in der Toilette, aber das ist kein großes Problem. Die Duschen waren sauber und groß, aber es gab nicht viele.
Es gibt viele Steckdosen in der Lobby, zusammen mit Automaten und Tischen und Stühlen, so dass Sie dort sitzen können, um Geräte aufzuladen.
Die Lage ist toll, direkt neben einer U-Bahnstation und wenige Schritte von Sacre Coeur und Montmartre entfernt (wenn das Ihre Sache ist). Die Straße unmittelbar vor der Tür schien etwas knifflig, wegen der Sorte Männer, die dort sind, dass Frauen sich unwohl fühlen mögen, aber Sie können den geringfügig längeren und belebteren Weg nehmen, wenn Sie sich unwohl fühlen. Entweder das, oder der Trick mit dem Schlüssel in Ihrer Faust.
Für Paris war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde dennoch nicht viel mehr für die gleiche Sache weiter im Osten zahlen.

Danke, Moustasha!

Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wenn Sie Ihr Geld sparen müssen und nicht zu extravagant sind, ist dies ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber und hatte ein Waschbecken und ein Bidet, die Toilette befindet sich auf jeder Etage beim Treppenhaus, es war auch immer sauber und hatte einen Vorrat an Toilettenpapier. Das Badezimmer befindet sich im 3. Stock, es verfügt über 2 separate Duschen, auch immer sauber und komfortabel und ohne Warteschlangen.
2 Gehminuten zur U-Bahn-Station, 2 Linien fahren ins Zentrum, Fast-Food Quick und McDonalds in der Nähe, also gut für Abendessen/Frühstück.
Nachteile: nur eine Steckdose im Zimmer so dass, wenn Sie mehr als ein Handy oder Laptop aufladen wollen, es etwas schwierig wird. Auch die Nachbarschaft ist ziemlich laut und fühlt sich nachts ein wenig unsicher an, und obwohl uns nichts passiert ist, würde ich als Mädchen nicht allein draußen herumhängen. Das Hotel schließt 22.30 Uhr, aber Sie können klingeln, und es gibt immer jemanden, der Sie reinlässt.

Danke, Tikila_12!
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel N. M. hat eine gut Lage hinsichtlich der Anbindung zum Zentrum (die Gegend ist und bleibt aber Montmartre!!). Metro und Velib Station liegen genau vor der Tür und Sacré Coeur ist zu Fuß gut erreichbar. (+++)

Allerdings ist es aus diesem Grund noch lange nicht zu empfehlen!!!
Bei unserem Check-in stießen wir erst mal auf kleine Verständigungsprobleme (Personal spricht nur SCHNELLES französisch) (-) und anscheinend wurde aus irgend einem Grund unsere Reservierung annulliert!!??? (-) (Dies war nicht nur bei uns der Fall, wie wir beim Check-in anderer Gäste mitbekamen). Aber Sie konnten uns zum Glück doch noch ein Zimmer beschaffen (+), leider nur ohne Badezimmer, aber zum gleichen Preis! (-). Kein Bad im Zimmer (nur Waschbecken und BD) war erst mal ein Schock, aber es geht. Die Toilette auf dem Flur hat immer Klopapier da (+) und die Duschkabinen im 3. Stock sind auch sauber und ordentlich(+).

Ein ganz großes Problem gab es aber, welches für uns absolutes NO GO ist: KEINE STECKDOSEN auf dem Zimmer.
Mit allen Mängeln kann man leben, aber das geht gar nicht!!!! (---)

Wir mussten jeden Abend unten in der Lobby mindestens eine Stunde rumsitzen, um Laptop, Kamera und Handy zu laden.
(Für die Mädels: Haare föhnen fällt flach!! :/ )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, CEBauer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich schrecklich. Es war wohl grad im Umbau jedoch entschädigt das nicht den katastrophalen Zustand des Ganzen. Alles war dreckig. Die Toiletten waren eklig und winzig und auf den Treppen zwischen den Etagen, es gab nur eine einzige Dusche im ganzen Hotel und die war ebenfalls ziemlich eklig. Das Bett auf dem wir geschalfen haben war am Fußende höher als als am Kopfende und die Seite an der Wand war ebenfalls noch mal höher. Außerdem war eine Kuhle auf der einen Seite.
Der Zimmerservice hat zwar das Bett gemacht, jedoch wurden unsere Handtücher nicht ausgetauscht und es wurde kein einziges mal gefegt in den 5 Tagen die wir da waren.
Es hat gestunken und es war sehr anstrengend in den 5ten Stock ohne Fahrstuhl zu kommen. Außerdem gab es nur eine Steckdose und wir hatten ein ekliges altes BD im Zimmer zu stehen.
Der Fußboden war so dreckig, dass wir im Zimmer selber nicht ohne Schuhe gehen mochten.
Ich habe mir als Krönung des ganzen noch Flohbisse in diesem Hotel geholt.
Ich würde jedem davon abraten hier "Urlaub" zu machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Hannah_R_S!
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Nation liegt nahe an 2 Metro Stationen und an einem Virgin Megastore. Damit wären die Vorteile schon aufgezählt. In meinem Zimmer gab es eine einzige Steckdose, keinen Schrank, und ein altes sehr einfaches Bett. Für das ganze Haus gibt es nur 3 Toiletten, jeweils zwischen den Stockwerken auf der Wendeltreppe, und nur 1 einzige Dusche. Der einzige positive Aspekt war, dass ich am Tag der Abreise meinen Koffer in der Rezeption bis zum Abend abstellen durfte.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 1.458 von 1.810 in Paris
Hotel 29 Lepic
Hotel 29 Lepic
Nr. 532 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Nation Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nation Montmartre

Unternehmen: Hotel Nation Montmartre
Anschrift: 4 rue Boissieu, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.616 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Nation Montmartre 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nation Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Nation
Hotel Nation Paris