“Es hätte nicht schöner sein können” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apostrophe Hotel

Apostrophe Hotel
Nr. 222 von 1.794 Hotels in Paris
Heilbronn, Deutschland
“Es hätte nicht schöner sein können”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren im Juli für 2 Nächte im Apostrophe Hotel in Paris. Es hat eine super Lage, zur Metro sind es zwei Minuten zu Fuß und man kommt ganz schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer ist- wie man es von Paris gewohnt ist- sehr klein, aber schön und sehr liebevoll eingerichtet. So ein schönes Hotelzimmer hatte ich noch nie. Wir waren im Zimmer "Vavin". Das Bett war total bequem und die Dusche riesig! Besonderes Highlight waren der Regenduschkopf und die Düsen an der Seite. Wellnessfeeling! Wer ein Problem damit hat, dass die Dusche mit im Zimmer integriert und kein separates Zimmer ist, sollte sich das vielleicht nochmal überlegen, aber für uns war es einfach alles perfekt. Lediglich das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir morgens immer zu dem kleinen Bäcker um die Ecke gegangen sind und unser Frühstück dann im nahe gelegenen Park gegessen haben. Die Restaurants in Vavin in der Nähe des Hotels sind auch ausgezeichnet. Alles in allem waren es 3 wunderschöne Tage in Paris, nicht zuletzt wegen dieses kleinen bezaubernden Hotels. Wenn wir wieder nach Paris kommen, werden wir wieder kommen! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sonja S!
PoemHotel, Geschäftsführer von Apostrophe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel. Sie werden spezial Preisen Im unseren Webseite oder duch Tripadvisor finden können. MfG

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Der Aufenthalt im Apostrophe hat unseren Tagen in Paris eindeutig eine besondere Note verliehen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit beim Empfang, das mit Witz und Charme gestaltete Zimmer, der Blick vom Bett aus auf den Eifelturm, die gute Anbindung an die Metro, die Cafes´und Bars in der Umgbebung, dies alles war perfekt. Das Hotel hat wirklich die besten Noten verdient und wir hoffen es bleibt auch trotz des Lobes mit den Preisen auf dem Teppich. Großes Kompliment an das Personal und nochmals Danke (vor allem für die Bemühungen zur deutschen Koversation) maybe nextime we speak french?

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Johannes D!
PoemHotel, Manager von Apostrophe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Danke für Ihre Bewertung. Vergeben Sie unsere deutsche Sprache. Im Vergnügen, Ihnen erneut in unserem hotel zu bekommen. MfG
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines Designerhotel.Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Es sah sehr modern und stylisch aus, aber war dafür sehr winzig. Der Whirlpool war sehr laut, so dass man nicht wirklich Entspannung finden konnte. Das Zimmer war sehr sauber und die Hotelangestellten hilfsbereit. Jedoch aufgrund des relativ hohen Preises für dieses kleine Zimmer insgesamt nur drei Sterne.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 216 von 1.794 in Paris
Sevres Saint Germain Hotel
Sevres Saint Germain Hotel
Nr. 129 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Apostrophe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apostrophe Hotel

Nr. 90 der Romantikhotels in Paris
Nr. 137 der Businesshotels in Paris
Nr. 388 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apostrophe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apostrophe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apostrophe Paris
Apostrophe Hotel Paris, Île-De-France