Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel
Bewertungen (1.646)
1.646 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war genau so zufrieden mit dem Hotel wie beim letzten Mal.

Was ich gemocht habe.
1. Hotel ist 3 Jahre alt, es ist modern und geräumig, was für Paris ungewöhnlich ist
2. Tolles Frühstück, was für Elite-Mitlieder kostenlos ist
3. Aufrichtig zuvorkommendes und freundliches Personal, alle sprechen sehr gut
4. Gutes Fitnessstudio mit einem Kühlschrank voll von Gatorade-artigen Getränken
5. Verlässliches Internet, kostenlos für Elite-Mitglieder
6. Sehr gemütliches Zimmer mit modernem Bad

Was ich nicht mochte:
1. Im Hotel gibt es nur zwei Fahrstühle, keine Fahrstühle für die Bediensteten. Sie hätten wenigstens einen Fahrstuhl mehr einbauen sollen. Während meines Aufenthaltes war einer der Fahrstühle kaputt, und das hat wirklich wehgetan.

Danke, Sean J!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir hatten eine sehr angenehme Erfahrung in diesem Hotel und würden es jedem empfehlen, der sich wohl und sicher in einem Hotel (und einer Gegend) in Paris fühlen will. Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß zum M2 Zug und weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Arc de Triumphe oder den M1, M6 oder RER-A-Zügen.
Bei Weitem das Beste an diesem Hotel ist sein Personal: alle waren unglaublich hilfreich, zügig und sympathisch. Ich glaube, die Navigatoren verdienen Extradank für deren konstante Energie und ihren Enthusiasmus. Wir haben während unseres 4-tägigen Aufenthalts eine Nummer von ihnen getroffen und haben glühende Bewertungen für jeden Einzelnen.
Der einzige Fehler, den wir gemacht haben (trotz besseren Wissens), war, dass wir den Concierge an einem Abend nach einem einfachen französischen Restaurant
zum Abendessen gefragt haben. Wir wurden zu einem Restaurant geschickt, in dem die Kellner ALLE Amerikaner waren, die Englisch gesprochen haben. Auch wenn er beste Absichten hatte, hätte er etwas genauer nachschauen können und hätte in der Unterhaltung mit uns mitbekommen, dass so ein Restaurant nicht das richtige für uns war.
Unser Zimmer war ein Standardzimmer mit einem Flachbildfernseher, einer Minibar, Bademänteln, etc. Zimmer waren sauber, Betten gemütlich und alle Handtücher und Laken haben sauber ausgesehen und gerochen. Unser Zimmer hatte einen Balkon; auch wenn der Ausblick nicht wahnsinnig beeindruckend war, haben wir ihn trotzdem sehr geschätzt. Das Bad war renoviert, sauber und modern.
Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr erfreut und wir würden dieses Hotel empfehlen.

Danke, CDMM8814!
Bewertet 5. Juli 2012

Das Hotel bietet schöne grosse Zimmer mit viel Tageslicht. Wir müssten leider trotz 2 maligem Nachfragen 45 Minuten auf unsere Kofffer warten. Bei Abreise ging alles sehr schön schnell. Im grossen und ganzen gibt es nicht viel auszusetzen aber auch nichts besonders schönes zu vermelden. Die unmittelbare Autobahn Nähe (3 Autominuten) aber auch sehr zentrale Lage machen das Hotel zu einem guten Ziel für einen Kurztrip. Von den Zimmerpreisen her sicher eins der günstigsten 5-Sterne Häuser von Paris

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, jj2013!
Bewertet 6. April 2012

Das Hotel befindet sich in der Ave de Wagram, die direkt von Etoile, d.h. vom Arc de Triomphe abgeht. Ich hatte es für eine Geschäftsreise gebucht, aber es wird genauso auch von Touristen aufgrund der exzellenten Lage gebucht.

Das Hotel selbst ist neu renoviert. Der Stil ist modern, leicht ins asiatische gehen und für ein Stadthotel in Paris sehr großzügig. Die Zimmer sind groß, alle mit einem kleinen Balkon und modern eingerichtet. Das Bett ist mit einer sehr guten Matraze und vielen Kissen je nach Gusto ausgestattet. Ich konnte exzellent schlafen. Das Bad ist ebenfalls recht groß und gut ausgestattet. Die offene Dusche sieht zwar super aus, persönlich stehe ich aber nicht darauf, da mal letztlich doch weite Teile des Bades unter Wasser setzt.

Hervorzuheben sind noch die gute Bar und der sehr sauber und sehr ordentlich ausgestattete Fitnessraum.

Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Allerdings waren alle auch sehr jund - an ein paar kleinen PUnkten hätte ich mir etwas mehr Erfahrung und Routine gewünscht.

Fazit: Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Genussreisen!
Bewertet 24. Januar 2012

Ein stylisches modernes gutes Hotel in Toplage ein paar Schritte vom Triumphbogen entfernt.
Sehr ansprechende Lobby, stylische dahinterliegende Bar und Restaurant / Frühstücksraum.
Freundlicher und herzlicher Empfang durch aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Gepflegte, ebenfalls moderne und ruhige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Badezimmer ist ebenso modern gestaltet. Das von mir belegte Zimmer hatte leider nur eine Badewanne mit Dusche. Eine separate Dusche wäre schön gewesen. Eine willkommene Alternative zu anderen Hotels in dieser Klassifizierung. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse hervorragend bei guter Preis-Leistung! Leider besitzt das Hotel keinen Spa-Bereich / Sauna. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum steht zur Verfügung. Nach dem Auschecken kam eine mail, in der sich das Hotel noch einmal für den Aufenthalt bedankte. Nette Idee, die dem Gast zeigt, dass er auch zukünftig herzlich willkommen ist.

Zimmertipp: Bei der Wahl des Zimmers angeben, ob eher auf eine Dusche oder eine Badewanne Wert gelegt wird.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sailingfan870!