“Furchtbar - Bogen drum machen!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Riviera

Hotel Riviera
Nr. 1.693 von 1.796 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Furchtbar – Bogen drum machen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Sacré-Cœur; etwa 10 Min. von der Basilika Sacré-Cœur entfernt und 5 Min. von der U-Bahnstation Anvers. Auf dem Weg zum Hotel haben wir unzählige Sex-Shops gesehen, was wir ein wenig beunruhigend fanden. Die Umgebung ist von Migranten aus Nordafrika überlaufen. Es gibt zahllose Second-Hand-Läden und Frauen auf’m Strich, wirklich sehr heruntergekommene Gegend. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Schule für junge Kinder. Wenn also Ihr Zimmer zur Straβe raus geht, gibt es jede Menge Lärm ab 8 Uhr morgens.

Generell ist das Hotel ziemlich abgenutzt. In unserem Zimmer löste sich die Farbe von den Wänden, die Bettdecke kratzte und, was am schlimmsten war, die zusätzlichen Kopfkissen im Schrank waren nicht neu bezogen worden und rochen nach dem Körpergeruch des Vorgängers – ekelhaft! Das Badezimmer war äuβerst schlicht und das Telefon auf’m Zimmer kaputt. Es gab keinen Wasserkocher oder sonstige Grundausstattung, die man in jedem anderen Hotel findet. Das Highlight: für das gesamte Hotel gibt es nur einen Wasserkocher. Allerdings muss ich sagen, dass das Bettzeug am nächsten Tag gewechselt wurde. Der Teppich auf den Treppen hat sich gelöst und man hätte sich leicht das Genick brechen können.

Seien Sie gewarnt: es gibt viele, und ich meine viele, Taschendiebe. Mein Mann hat so mehr als €140.- verloren. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die U-Bahn ab der Station Anvers nehmen. Ziehen Sie nie Ihre gesamte Brieftasche hervor und lassen Sie kein Bargeld sichtbar werden. Es streifen Rumänen umher, die Sie garantiert ausmachen werden.

Es gibt 2 Carrefours in der Nähe. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel nicht wohlgefühlt. Einer der Rezeptionsleiter war äuβerst unhöflich, null Manieren. Grauenvolle Erfahrung. Bitte, meiden Sie dieses Hotel wie die Pest.

2 Danke, KS_56_28!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und finde, es hat eine tolle Lage. Das Zimmer war durchschnittlich, etwas klein aber man konnte es aushalten. Hotelzimmer in Europa sind immer etwas kleiner. Man bekommt, wofür man bezahlt. Die Angestellten waren freundlich und ich kann das Hotel jedem preisbewussten Urlauber empfehlen. Alles in allem war ich sehr mit dem Hotel zufrieden.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2006

Das Zimmer war das Kleinste, dass ich je gesehen habe, was bei einem 2 Sterne Hotel aber zu erwarten war. Der Service war gut und das Frühstück besser als erwartet. Die Lage des Hotels ist erstklassig.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.447 von 1.796 in Paris
Hotel Caravelle
Hotel Caravelle
Nr. 1.146 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Unternehmen: Hotel Riviera
Anschrift: 6 rue Turgot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.693 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Paris, Île-De-France