“Kleines, feines Restaurant mit tollem Personal und guten Speisen!”
Bewertung zu Restaurant La Pie Noir

Restaurant La Pie Noir
Platz Nr. 188 von 19.000 Restaurants in Paris
Preisbereich: 21 $ - 37 $
Stadtviertel: Quartier Latin
Stadtviertel: Quartier Latin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben nicht ganz an den touristische hot-spots gelegen findet man dieses kleine aber feiner Restaurant. Wir haben den Abend mit einem Glas Champagner am Holzfass vor Tür begonnen:-)
Danach ging es in die Gaststube, welche eher klein und deshalb als wenig ruhig beschrieben werden kann - aber die Atmosphäre macht die es mehr als wett!
Die Gänseleberpastete und das Porc sind einfach unglaublich gut und die Weine sehr gut passend. Hinzu kommt ein Personal, das umsorgt ist und nach Kräften versucht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Keyfalcon!

Bewertet 31. März 2018

Wir haben dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden, da wir in der Nähe von der Sorbonne waren. Es ist ein kleines französisches Restaurant mit sehr guter Küche. Auffallend war, daß der Kellner besonders gut Englisch konnte, was in Paris immer noch nicht selbstverständlich ist. Das Essen und der Wein waren herrlich. Wir können dieses Restaurant jedenfalls weiterempfehlen.

Danke, Erwin35902!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleines, feines Restsurant mit aufmerksamen und humorvollem Personal. Gute Stimmung, tolle Menukombinationen, alles sehr gut gekocht und angerichtet. Alles tipptopp, sogar die Toiletten sind sauber. Sehr empfehlenswert

Danke, Peter_Eich!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die exzellenten Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen. Muscheln sandig, Steak zäh, Tartar sehr gut. Man kann in die offene Küche schauen, Großteil der Speisen werden in der Mikro aufgetaut bzw. aufgewärmt. Echt nichts besonderes.

Danke, SYP100!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Lokal ist super super lecker- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Rumpsteak ist ein wahrer Traum und die Weinauswahl gigantisch ! Baguette und Wasser gibt es gratis und soviel man möchte. Sehr sehr netter Service. Wir kommen wieder!!

Danke, Anni_Morselt!