“Reizendes Hotel”

Nr. 377 von 1.797 Hotels in Paris
Brisbane
“Reizendes Hotel”
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren hier im Juni und hatten ein großzügig geschnittenes Zimmer der Kategorie "superior", mit Bad und separater Toilette. Unser Zimmer bot einen Blick auf die Straße, in der das Hotel lag. Die Fenster hielten den Straßenlärm ab, obwohl wir es nachts ohnehin nicht zu laut fanden. Das Bett war sehr bequem.
Zum Frühstück gab es eine kleine Auswahl an Gebäck, 2 Sorten Flocken und Joghurt, Brot, Früchtebrot, Butter und Marmeladen. Der frischgepresste Orangensaft war wundervoll. Es gibt viele andere Bistros in der Gegend, wo man frühstücken kann, aber an unserem ersten kalten verregneten Morgen genossen wir das Frühstück im gemütlichen Keller.
Die elegante Geschäftsführerin stellte sicher, dass alles rund lief. Sie war sehr hilfsbereit, und Rafael an der Rezeption empfahl uns auf Anfrage eine ganze Reihe von Restaurants in der Nachbarschaft zum Ausprobieren. Diese Empfehlungen sollte man annehmen!

Dieses Hotel ist für Besichtigungen im Zentrum von Paris hervorragend gelegen. Man muss auch das KOS ausprobieren: die köstlichsten Baguettes und Salate, die wir je irgendwo gekostet haben, und hilfsbereites fröhliches Personal. Baguettes und Salate werden nach Bestellung zubereitet. Vom Hotel aus einfach nach links und dann ein paar Schritte weiter.

Wir haben die fünf Nächte hier zutiefst genossen. Dies ist ein reizendes Juwel von einem Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Tuppy1Brisbane!

Löwen, Belgien
Bewertet am 20. August 2013

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gut gelegen mitten in Paris, in der Nähe des Kaufhauses Lafayette, der Opéra, der Kirche La Madeleine... das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zwei Zimmer gebucht: Ein Standard-Zimmer für die Kinder, das war eher klein, war aber mit allem ausgestattet, was man braucht: Bad mit Dusche, separates WC, gutes Bettzeug....Wir hatten ein Luxus-Zimmer, das groß war und allen Luxus hatte, den man erwarten kann. Beide Zimmer waren ruhig. Das Hotel bietet ein in Paris kaum zu schlagendes super Verhältnis von Preis und Qualität.

Danke, michel l!
Bayern
Bewertet am 3. November 2009

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Madeleine Kirche in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, im Bad war die Toilette extra abgetrennt. Erfreulich war die Breite des Bettes (180 cm!).
Das Frühstück kann im Frühstücksraum oder auf dem Zimmer eingenommen werde - wir haben es jedoch vorgezogen, in den nahen Cafés zu frühstücken, daher kann ich keine Auskunft zur Qualität geben.
Das Personla war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder!

Nr. 317 von 1.797 in Paris
Hotel Basile
Hotel Basile
Nr. 762 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Le Relais Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Madeleine

Unternehmen: Le Relais Madeleine
Anschrift: 11 B rue Godot de Mauroy, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 der Familienhotels in Paris
Nr. 236 der Luxushotels in Paris
Nr. 237 der Businesshotels in Paris
Nr. 262 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Madeleine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Relais Madeleine Paris
Le Relais Madeleine Paris, Île-De-France