“Lecker und sehr freundlich”
Bewertung zu cafe six

cafe six
Platz Nr. 3.304 von 19.029 Restaurants in Paris
Preisbereich: 19 $ - 26 $
Küche: französisch, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Bewertet 1. April 2018

Das Cafe Six bietet ein breites Spektrum an Speisen und Getränken (vom Burger bis französische Küche). Wenn man Mittags vorbeikommt, unbedingt das Tagesessen anschauen.
Wir hatten französische Küche und waren begeistert.

Danke, Pegasus108!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super schlechtes Essen. Geht garnicht. Bedienung unfähig.

Nie wieder.

Keiner hat sein Essen aufessen können. Am schlimmsten war das Fleisch.

Danke, marcmoeller!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser letztes Mittagessen in Paris...
Geplant, in der Rue des Canettes angekommen - ungeplant, im "Café Six" gelandet...
Tolle Menü Auswahl (unter 15 Euro für 2 Gänge - sehr lecker, das Filet Mignon & das Tiramisu), sehr sehr freundlicher Service, auch mit geringen Französisch-Kenntnissen.
Uriges Ambiente, vor allem innen.. & bereits tagsüber geöffnet (im Gegensatz zu vielen Lokalen rundherum)
Unbedingt zu empfehlen! Wir waren begeistert...

Danke, moon013!
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin auf der Suche nach einem relativ günstigen Restaurant, welches auch eine überbackene Zwiebelsuppe serviert, und gefunden!
Hatte selber die Tagessuppe (ich glaube Petersilienwurzel). Als Hauptgerichte hatten wir Ente mit Honig und Kartoffelgratin (sehr lecker) und Nudeln vier Käse (leider ausbaufähig).
Ansonsten sehr freundliche Bedienung in einem gut besuchten Restaurant.

Danke, Sebastian B!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit da und haben das Silvester-Menü gegessen. Apetizer, Gruß aus der Küche, Vorspeise, Hauptgang, Käseplatte, Desert. Dazu gab es eine Flasche Wein. Der Preis von 65€ p.P. erschien uns für das gute Essen zu Silvester in Ordnung! Das Personal war super nett und fröhlich :-)

1  Danke, initialflame!