“schrecklich und ekelhaft :(” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel d'Alsace

Hotel d'Alsace
Nr. 1.708 von 1.794 Hotels in Paris
berlin
“schrecklich und ekelhaft :(”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Der Titel sagt alles! Kleine Räume, keine Fahrstuhle.. Zimmer an der 6 Etage.. Es war wie ein Alptraum :( WLAN gibts nur am Rezeption, keinen WLAN in den Zimmern.. Jedes mal wenn ich brauchte was wichtig zu surfen, musste viel übungen.. runter zu kommen .. also schreibe ich nichts mehr.. Forget it!! :(

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, SurjeetSachdeva!

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Ich hatte also ein Zimmer im zweiten Stock, es gab nur Treppen, vielen herzlichen Dank dafür. Als wir reinkamen standen wir mitten im Badezimmer! Wir waren überrascht. Das Zimmer selbst ist recht groß und sogar recht nett, wenn man sich die Schimmelkultur an der Wand nicht anschaut. Die Fenster gehen auf, aber es ist möglich dass die Leute draußen komplett bis zum Bett schauen können. Wir hatten nur eine Art Teppich als Decke, und das Bett war hart. Es gibt keine Tür die das Badezimmer vom Schlafzimmer trennt, das war etwas peinlich, aber mein Freund und ich haben uns nicht beschwert und gut über unser "Schlafbad" gelacht.

Danke, isabellasukke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Für Reisende, die am Gare de L´Est oder Gare Nord ankommen, ist der Standort optimal: 100 Meter vor dem Haupteingang. Daneben gibt es aber noch andere Hotels, die vielleicht ein wenig besser sind. Um das Hotel herum gibt es teure französische Restaurants, Prasserin und eine Menge nordafrikanische Lokale.
Das Hotel ist ziemlich klein und die Zimmer sind spartanisch. Dafür ist das Personal sehr nett. Frühstücken sollte man besser außerhalb.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Juergen333!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Einfach nur ekelhaft. Die Räume sind klein, schmudelig und hellhörig. Meine Freundin und ich kamen mit Flöhenbissen übersäht nach Hause, welche wir uns im Hotelbett geholt haben. Der Fernseher ist das modernste in diesem Hotel. Es gibt keinen Aufzug und jeder der über die schmale Wendeltreppe geht, hört man wie wenn eine Elefantenherde unterwegs wäre.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Karin508!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ich hatte per e-mail gebucht,und als wir um Mitternacht ankamen,konnte der nette Nachtportier die Reservierung nicht finden;er hatte eine Buchung für eine Familie "Müller"(typisch deutscher Name,nur leider nicht meiner),auf einem Handzettel stehen.Wahrscheinlich hatte sein Kollege sich nicht mal die Mühe gemacht,den Namen richtig zu notieren (unwahrscheinlich,daß sich um diese Zeit noch 'ne deutsche Familie dorthin verirrt).Als ich nun erklärte,ich sei nicht" Herr Müller",rief er einen Kollegen in einem "befreundeten Etablissement"an,der mir kurzerhand ein Zimmer ohne Dusche und WC für günstige 120 Euro die Nacht anbot.Da ich auf dieses verlockende Angebot nicht eingehen wollte gab er mir zu verstehen,daß ich um diese Zeit keinesfalls sonstwo mehr ein Zimmer organisieren könnte und wohl dazu verdammt wäre mit meiner Familie auf der Strasse zu schlafen!
Ich wünschte dem freundlichen Herrn noch eine angenehme Nachtruhe und checkte problemlos im wenige Meter entfernten Mercure ein,das noch entgegen aller Unkenrufe noch genügend Zimmer zur Verfügung hatte.
Fazit:absoluter Nepp,möglichst meiden!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Grand Hotel de l'Europe
Grand Hotel de l'Europe
Nr. 1.506 von 1.794 in Paris
Mercure Paris Gare de L'Est Magenta

Sie waren bereits im Hotel d'Alsace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Alsace

Unternehmen: Hotel d'Alsace
Anschrift: 85 boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.708 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Alsace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Alsace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'Alsace Paris, Île-De-France