“Erschreckend”

Bastille Hostel
“Erschreckend”
Bewertet am 1. September 2014

Gebucht: Ein Doppelzimmer mit Toilette/Dusche und WC
Vor Ort: Ein Doppelzimmer mit Bad abgetrennt mit einem Duschvorhang/Keine Tür. Das Bad befand sich mitten im Zimmer. Stark verschmutzt mit extremen Ablagerungen und ein stark modriger Geruch. Auf mein Nachfragen hin bezüglich der nicht vorhandenen Tür zum Bad antwortete das Personal: "Das sei eben so und es wäre auch alles sehr sauber und das wäre eben ein Zimmer für Menschen mit Behinderung. Und wenn ich eine Tür haben möchte so solle ich einfach 10 Euro mehr zahlen, dann bekäme Schein anderes Zimmer. Die Äußerungen waren meines Erachtens diskriminierend und unverschämt. Ich würde dieses Hostel nicht wieder buchen. WLAN wurde nur zu einer vom Hostel begrenzten Zeit zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Julia M!

Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Habe das Hostel als Unterkunft während einer Konferenz genutzt.
Hatte ein Einzelzimmer -- Dusche mit Duschvorhang und Waschbecken im Zimmer, Toilette ein Stockwerk drüber, was etwas genervt hat.
Die Leute im Hostel waren alle freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber.
Die Übernachtung hat 26 Euro gekostet, plus einmalig 3 Euro für Bettlaken.
Das Frühstück kann man sich schenken. Automatenkaffee und diese extrem süßen und fettigen Madeleines aus Plastikbeuteln. Da empfehle ich ganz klar z.B. für ein paar Euro Baguette und Marmelade und richtig guter Kaffee im "Chat Bossu" -- ein Restaurant schräg gegenüber, oder eine der Bäckereien um die Ecke.
Meine größten Kritikpunkte:
- sehr sehr hellhörig (Rollkoffer im Flur, Dusche ein Stockwerk drüber oder drunter, alles, als wäre es im eigenen Zimmer)
- nervige Öffnungszeiten: von 11 bis 15 Uhr sind die Zimmer zu, das heißt, man darf nicht dort bleiben, das WLAN wird auch deaktiviert
- sehr schwaches WLAN. Auch hier empfehle ich "Le Chat Bossu" mit (Vorsicht) unverschlüsselten aber schnellem Internet

Zimmertipp: Mein Zimmer ging zur Straße raus. Aber ich war heilfroh, alleine zu sein statt Massenschlafsaal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Naleeg!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer verfügt nur über eine Dusche und nicht über eine Toilette. Die Türen quietschen extrem auf dem Gang, und bei dem grossen Geläuf kann man somit kein Auge zu tun. Das Federbett ist wacklig und die Decke hat keinen Bezug; nicht mal ein separates Leintuch. Das Frühstück gibt's auf einem Tablett ohne Teller, der Kaffee ist ungenießbar. Besser einen anderen Ort wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Diver2525!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bewertet am 3. Mai 2013

Die Stockbetten sind ziemlich wacklig und das Bad sehr klein (Doppelzimmer). Die Fugen setzen bereits Schimmel an also Badeschlappen nicht vergessen. Wenigstens wird jeden Tag geputzt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Als Frühstück gibt es Baguette mit Marmelade und Butter. Man darf nicht meckern. Falls man höhere Ansprüche hat, kann man in die vielen umliegenden Bäckereien gehen. Das Hostel ist im gesamten für den Preis in Ordnung zudem ist die Lage in der Nähe von Bastille wirklich gut. Man darf nicht vergessen, dass man in keinem Luxushotel ist. Zudem - wer die meiste Zeit in seinem Zimmer verbringt ist selber schuld.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Julaia!
Moers
Bewertet am 27. März 2012

Das Bastille-Hostel liegt kaum 5 Minuten von der Metro Bastille entfernt. Es liegt in einem lebendigen Viertel, in dem es z.B. Gemeinschaftsgärten, nette Lokale und schicke Läden gibt - u.a auch das College Anne Frank aus einem der letzten Klett-Französischbücher. Für ein Wochenende braucht man nicht mehr, sollte sich aber etwas zur Ergänzung des französischen Frühstücks mitnehmen. Der Service ist völlig in Ordnung. Man sollte nach 15 Uhr ankommen, damit man auch in die Zimmer kann. Kaffee ist. lecker. Vorsicht - Duschen gibt es nur auf den Viererzimmern - bei den Zweibettzimmern muss man auf die Etage gehen - aber das Wasser läuft reichlich, wenn man früh genug dran ist, auch warm.

• Aufenthalt März 2012, Business
Montmartre
Le Village Hostel
Le Village Hostel
Nr. 3 von 155 in Paris

Sie waren bereits im Bastille Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastille Hostel

Unternehmen: Bastille Hostel
Anschrift: 6 rue Trousseau, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , République
Nr. 113 von 155 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastille Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastille Hostel Paris, Île-De-France
Bastille Hotel Paris