“Alles super”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Relax7657 ...
“Alles super”
Bewertet am 9. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Alles gut und unkompliziert geklappt. Nette Wohnung mit sehr guter Metro Anbindung. Pantin ist ein Multikulturell, wir haben uns aber zu jeder Tages und Nachtzeit dort sicher gefühlt. Der Vermieter hatte uns schon vorab sehr ausführlich über Anfahrt, Metroplan, Bäcker und Geschäfte in der Umgebung etc informiert und war jeder Zeit per Whatsapp für uns erreichbar. Tolle Ausstattung der Küche, es gab Frischhaltefolie, Alufolie, Küchenkrepp. Die Wohnung ist in einem gepflegten Haus, alles sehr sauber, Betten (auch Schlafsofa) sehr bequem. Nach absprache konnten wir unser Auto für 10€ pro Tag in der gesicherten Tiefgarage abstellen.Jederzeit wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
Sommerhut
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Alles einwandfrei!”
Bewertet am 17. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr gut per U-Bahn zu erreichen: Die Wegbeschreibung ist 1A, vom Gare du Nord kommt man spielend leicht dort hin, von der Metro-Station ganz einfach zu dem Apartmenthaus. Die Gegend ist ok, wir haben uns jedenfalls immer sicher gefühlt (Mutter mit kleiner Tochter). Das Apartmenthaus ist sehr sicher, die Wohnung im ersten Stock (Treppe oder Aufzug).

Das Apartment ist hervorragend ausgestattet und picobello sauber. Kein Fleck, kein Staub, keine Abnutzung. Das Bett ist sehr bequem, die Dusche wird schön heiß, alle Elektrogeräte funktionieren einwandfrei, die Wäsche ist frisch (Bettwäsche, Handtücher, Küchentücher), ...

Der Vermieter ist sehr freundlich und immer sehr gut erreichbar.

Wir kommen bestimmt wieder!

ManuelaZ3 ...
“SUPER !!!!”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist sehr schön, gut ausgestattet (Herd, Spüli, Espressomaschine, Wasserkocher, Waschmaschine, Kühlschrank mit Frostfach, Geschirr in vernünftiger Menge, etc.). Sie ist sehr sauber, die Betten sind bequem (auch die Schlafcouch im Wohnzimmer) und hat eine gute Lage am Stadtrand von Paris. Sie hat ein Wohnzimmer mit integrierter Küche und Schlafcouch, ein Bad, einen Flur und ein Schlafzimmer. Für bis zu 4 Personen ist mehr als ausreichend Platz.
In einer halben Stunde erreicht man mit der Metro viele schöne Ecken von Paris. Die Metrostation selbst ist in 5 Minuten zu Fuß sehr gut erreichbar. Die Bäckerei gleich an der Metrostation hat abends lange auf und sehr leckers Baguette und andere schöne Sachen. Supermarkt und Post sind ebenfalls gleich um die Ecke. Der Vermieter ist sehr nett, sehr hilfsbereit und jederzeit telefonisch erreichbar. FAZIT: Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen.

Bewertet am 29. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Bewertet am 5. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Bewertet am 15. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Bewertet am 26. Juni 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung