“Kurztripp Paris”

Nr. 1.551 von 1.801 Hotels in Paris
Zurich, Switzerland
“Kurztripp Paris”
Bewertet am 28. April 2014

Empfang war immer freundlich. Das Zimmer war sehr klein und alt aber sauber und ausreichend für einen Kurztripp und wenn man das Zimmer nur zum Schlafen nutzt. Für ein 1 Stern Hotel und 4 Nächte war es ok.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, Karin P!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren vom 28.12.13-3.1.14 im Hotel Liberty. Das Hotel ist zwar direkt umgeben von Supermärkten, Cafés etc. aber als Tourist muss mann weit fahren um in die Gegend der Sehenswürdigkeiten zu kommen. Diese liegen überwiegend (Eifelturm, Louvre…) auf der anderen Seite der Stadt. Hier wurde oft geschrieben, dass das im Viertel besonders viele Afrikaner wohnen würden. Da in Paris fast überall äußert viele Einwanderer (Afrikaner, Inder, Asiaten etc.) zusehen sind, fiel es in der Gegend des Hotels nicht viel mehr auf als woanders. Grundsätzlich ist die Gegend des Hotels eher sicher.

Nun zum Hotel an sich: Es gibt grundsätzlich nur extrem kleine Zimmer. Wir hatten eins mit Dusche und WC und standen uns zu zweit immer im Weg. Das Bad war VOLLER schwarzem Schimmel. Egal wo man hinsah. Wir ließen trotz Winter konstant das Badezimmer auf, weil es sonst schnell nach Moder/Schimmel stank. Die Möblierung (Bett, Schrank, Schreibtisch) ist extrem spartanisch (alles aus zerfranstem Press-Spahn-Brettern). Der Schrank bestand aus einem Brett in der Mitte eines langen Vierecks ohne Türen. (?) Also alles sehr erbärmlich. Kann man sich echt nicht anschauen so was.
Wir haben uns nie lange in diesem Zimmer aufhalten können.
Es gab keinen einzigen TV-Sender der Englisch geschweige denn Deutsch sendete, alles nur Französisch. Auf der Tagesdecke waren große Blutflecken (sahen aus wie Menstruationsblutflecken genau in der Mitte). Diese sahen aus als hätte man die versucht kurz mit Wasser abzuwaschen. Auch sonst wurden die Zimmer nicht saubergemacht, nur Handtücher gewechselt (diese alten Dinger waren immer fleckig und an manchen Stellen durchlöchert, rochen aber wenigstens nach Waschpulver).

Personal: Reinigungsfrauen haben nix gemacht außer Handtücher getauscht! Rezeptionisten waren wenigstens alle sehr nett.

Ich könnte noch viel schreiben, aber insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert! Nur für Leute die überhaupt keinen Wert auf Sauberkeit legen und denen diese winzigen abgeranzten Zimmer nix ausmachen! Ich habe noch nie so was schlimmes gesehen und ich gehe immer in die billigsten Hotels!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dominique W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2013

Zwischen Juni und Juli übernachtete ich hier einige Tage zusammen mit meinem Freund. Meiner Meinung nach, ist es eine gute Wahl für Studenten oder Leute, die keine luxuriöse Unterkunft benötigen. Die Mitarbeiter waren freundlich, Zimmer und Ausstattung zweckmäßig, Badezimmer und WC (gemeinsame Nutzung) immer sauber. Wir waren von diesem Hotel, und insbesondere der Lage, begeistert.

Danke, namarti!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Beste an dem Hotel waren Preis und die gute Lage zu einigen Bahnhöfen, Nachtleben, Restaurants und Patisserien. Vom Zimmer 325 aus, hatte man einen schönen Blick aus dem Fenster.

Personal und Service waren durchschnittlich. Schlechter WLAN-Empfang, habe den Router mehrmals zurückgesetzt, um eine stabile Verbindung herzustellen. An einem Tag gab es kein heißes Wasser, die Mitarbeiter versuchten den Fehler zu beheben, aber ohne Erfolg. Bettdecke und Teppich waren abgenutzt und verblasst, schienen aber sauber zu sein.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Ich würde es weiterempfehlen, möchte aber daran erinnern, dass es nicht als luxuriös eingestuft werden kann.

Danke, jasteve!
Hauzenberg
Bewertet am 25. Dezember 2009

Das Hotel Liberty liegt im 10. Bezirk, von dem alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit, zu Fuß oder mit der Metro, zu erreichen sind.
Auch befinden sich viele Brasserien, Bars und Restaurants gleich um die Ecke.
Das Preis Leitungsverhältnis ist für Paris voll und ganz in Ordnung.
Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer, das zwar klein aber immer sauber war.
Hotel Liberty für eine Städtereise immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Bastille/Oberkampf
Luna Park Hotel
Luna Park Hotel
Nr. 1.270 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Unternehmen: Hotel Liberty
Anschrift: 16 rue de Nancy, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.551 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 75€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Liberty 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Paris, Île-De-France
Liberty Hotel Paris