“witzig - jung - ein wenig anders”
Bewertung zu Mama Shelter Paris

Mama Shelter Paris
Nr. 363 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 22. April 2013

junges witziges Hotel - kleine Zimmer aber sehr gute Betten - tolle Preise - Frühstück ist super sowie auch das Restaurant - tolle Einrichtung - tolles Konzept - die Lage ist leider nicht so gut -da es ein wenig außerhalb liegt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thesh0w!
Bewertung schreibenBewertungen (1.928)

Bewertet am 22. Januar 2013

Toll durchdesigntes, cooles (teilweise schon zu cool wirkendes) Hotel.

Positiv: Schicke, jedoch - französischen Verhältnissen angepasst - kleine Zimmer, lobenswerter Weise mit ausgesprochen angenehmen Betten. Gratis W-Lan, überschaubare, aber im Zimmerpreis enthaltene Videothek. Im Vergleich zu anderen französischen Hotel wirklich umfassendes, leckeres Frühstücksbuffett. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ: Etwas dezentrale Lage. Die Beleuchtungsmöglichkeiten der Zimmer hätten etwas großzügiger ausfallen können. Badezimmer wirken teilweise schon etwas abgelebt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dorian_Sch_!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich war mit einer Freundin für 2 Nächte hier übernacht. Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr wohl. Von außen sieht das Hotel eher wie ein ganz normales Gebäude. Im Innenbereich herrscht dunkele Dekoration mit vielem Details. Das Zimmer ist zwar klein aber noch in Ordnung. Das Frühstück ist schmackhaf und der Frühtücksaal ist farbenfreudig dekoriet.
Und wenn du auch mal hier übernachtest, unbedingt CocktailBar am Abend besuchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huong N!
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren in 2011 in diesem Hotel und nun wieder Anfang November. Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sind wirklich sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und das Essen und die Cocktails im Restaurant sind wirklich sehr gut. Nur der Weg zur Metro beträgt ca. 500 - 700 Meter, aber das kann man dann ja gut als Training für diese Stadt nutzen, die es zu erlaufen gibt. Einfach eine tolle Stadt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Axel G!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schicke einrichtung MIT iMac Im zimmer und spruechen auf fluren. Sehr modern. Personal Sehr zuvorkommende junge leute. Das Essen zum fruehstueck, zu abend und auch die bar top! Hauseigene pizzeria. Am wochenende vorreservieren, sonst kein platz mehr frei. Eigene souvenir wand, um ein design mitbringsel zu ersteigern. Kosmetikprodukte Von kiehl's Im bad vorhanden. Gute lage, gemuetlicher spaziergang Von ca. 300m Zur metro-auf dem weg Dahin lebensmittelgeschaefte, tolle baecker, shops und bars. Mittelbare naehe zum beruehmten friedhof Pere lachaise. Wer einmal bei Philippe starck (pariser designer) uebernachten will und das aussergewoehnlich moderne sucht, Ist hier genau richtig! Immer wieder gern hierher zurueck!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Honky07!
Bewertet am 3. September 2012

... für Junge und Junggebliebene. Für die Anreise mit dem Auto ideal. Runter von der Autobahn,
kurze Straße, durch einen Kreisverkehr (der es aber in sich hat), die Straße runter und schon da,
in der hoteleigenen (großen) Tiefgarage. Auto stehen lassen und Paris mit der Metro erkunden
(Station 10 min. zu Fuß). Für den Rest schließe ich mich den übrigen Bewertungen größtenteils an. Das (junge) Personal je nach Laune, mal so mal so, aber nie unfreundlich. Der Rest des Hotels für jemanden der nicht auf Pomp und verstaubte Eleganz steht, ein Highlight, mit jeder Menge Überraschungen. Lage ist etwas außerhalb, aber mit der Metro oder dem Bus nicht zu weit vom Zentrum. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UfoW!
Bewertet am 19. Juli 2012

Ich empfehle jedem vorher zum Hotel und zur Lage etwas zu recherchieren was ich auch getan habe, deshalb war ich nicht überrascht oder enttäuscht.
Mir hat das schlichte Design der Zimmer gefallen, vor allem das helle Bad mit Tageslicht war toll.
Ich habe ohne Störungen oder Lärm von draussen gut in dem perfekten Bett geschlafen. Nur die die vorhandene Beleuchtung eignet sich bei den sehr dunklen Wänden nicht wirklich zum zum Lesen auf dem Zimmer bzw arbeiten am PC.
Aber wer nur zum Schlafen hierher kommt ist in dem sauberen und günstig angebotenen modernen Hotel zum Budget-Preis sehr gut augehoben.
Die Lage im 20.Arrondissement ist etwas abseits und nicht touristisch und wer noch nie auf dem nahegelegen sehenswerten Friedhof Pere Lachaise war kann dann jeden Morgen einen anderen Weg zur Metrostation nehmen und immer wieder was entdecken.
Würde nächstes mal wieder buchen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Opéra/Bourse
The Hoxton, Paris
The Hoxton, Paris
Nr. 90 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Mama Shelter Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Shelter Paris

Anschrift: 109 rue de Bagnolet, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 125 der Businesshotels in Paris
Nr. 358 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 98€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mama Shelter Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Shelter Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mama Shelter Paris
Mama Shelter Hotel Paris