“Sehr gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 720 von 1.794 Hotels in Paris
Israel
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Es wurde fast komplett renoviert, die Klagen von anderen Bewertern sind also nicht mehr relevant. Das Hotel liegt im charmanten Viertel Bercy, mit einer Metrostation und vielen Restaurants und Boutiquen in direkter Umgebung. Der schöne Park nicht weit vom Hotel war eine positive Überraschung. Das Personal war nett und hilfsbereit.
Wir hatten ein Studio für 2 Personen. Die Geräte in der Küche
und im Bad funktionierten ohne Probleme. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, JLVIsrael!

São Paulo, SP
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Ich musste hier wohnen, da ich im Pullman Hotel Bercy nebenan keine Reservierung machen konnte.
Ich mag die Lage, nahe dem Viertel Bercy mit seinen vielen Restaurants und der lebendigen Atmosphäre.
Auch neben der Metrostation Cour St. Emillion.
Nun, man darf kein echtes Hotelerlebnis erwarten. Das Bett ist ein Zufluchtsort. Alles, was man im Bad und der Dusche bekommt, ist ein Shampoo / Flüssigseife / Conditioner in einem.
Aber es ist sauber, es gibt eine Küche mit einem kleinen Kühlschrank (das Geschäft Monoprix ist in Bercy).
Kostenloses Wi-Fi (dies sei langsamer - schneller, wenn man zahlt) ist sehr schnell.
Alles nur für 130 Euro die Nacht? Das ist ein toller Deal.
Eins noch: Man sollte dort fürs Frühstück nicht bezahlen, auch nicht in das nahe Starbucks gehen. Nebenan ist das Cafe Presse, mit exzellentem Latte, Gebäck zum halben Preis des Starbucks.

2 Danke, CesarRodrigues!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren etwas besorgt, hierherzukommen, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, unser 4-tägiger Aufenthalt war jedoch ausgezeichnet. Wir hatten ein modernisiertes Zweierzimmer, alles sah sehr neu aus und die Küchengeräte waren noch nie benutzt worden. Man konnte am Tisch essen, obwohl die Betten den meisten Platz einnahmen. Sehr gut ausgestattet mit 2 Herdplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Eisfach, Spülmaschine und Tabs, Safe und Bügeleisen. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit 2 Klappstühlen.
Einziger Nachteil - furchtbar klein
und sehr alte Handtücher!
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, war höflich und hilfsbereit.
Bercy ist ein neues Viertel für uns und gar nicht wie Paris, es gibt viele Lokale zum Essen und Trinken, und die Metro ist etwa 5 Minuten

Fußweg entfernt. In etwa 15 Minuten kommt man ins Zentrum von Paris. Es gibt einen Monostop in Bercy, um Lebensmittel zu kaufen und eine Bäckerei im Dorfkomplex.
Ausgezeichneter Aufenthalt, wir würden wiederkommen.

Danke, Nicholap19!
Golden Tulip Gare De Lyon Le 209
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.232 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Bercy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Bercy Village

Unternehmen: Adagio Paris Bercy Village
Anschrift: Entree 1 1 Cour du Minervois, 75012 Paris, Frankreich (ehemals Adagio City Aparthotel Bercy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 481 der Familienhotels in Paris
Nr. 564 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Bercy Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Bercy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Bercy Paris
Adagio Paris Bercy Village Île-De-France