“Gute Lage, aber sehr schlechter Service”
Bewertung zu Adagio Paris Opera

Adagio Paris Opera
Nr. 830 von 1.801 Hotels in Paris
“Gute Lage, aber sehr schlechter Service”
Bewertet am 25. September 2013

Die Klimaanlage funktionierte nicht gut. Die Empfangsangestellten waren nicht hilfsbereit. Als wir eincheckten, wollten sie mit uns zu einem anderen Hotel gehen, da sie einen Fehler gemacht hatten und keine Reservation für uns hatten. Das Hotel, das sie vorschlugen, war weit vom Stadtzentrum entfernt, was ich nicht wollte. Es war lächerlich. Ich habe das Zimmer mit booking.com vor 3 Monaten bezahlt. Die Zimmerreinigung war unhöflich, weil sie in mein Zimmer wollten, indem sie die Zimmerkarte viele Male hineinsteckten, aber ohne zu sagen, wer er/sie ist. Am Ende habe ich nicht aufgemacht.

1 Danke, wingman1225!

• Thai zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2013

Wenn man mehr als 2 Betten braucht, ist es schwierig etwas zu finden. Dieses Appartement war perfekt dafür. Es hätte für 4 Personen Platz gehabt, aber das scheint mir für den Rest wie Küche und Bad etwas eng. Die Einrichtung machte uns einen modernen, einladenden Eindruck. Die Betten waren gut. Die kleine Küche war voll ausgestattet, inkl. Geschirrspüler. So kann man sich mindestens das Frühstück sparen, das man für das Buffet sonst extra bezahlen müsste. Der einzige Nachteil waren die alten Fenster. Unser Zimmer war zu einer Nebenstrasse hin und die Kälte (Februar) und die Geräusche konnten ungehindert eindringen.
Die Lage Nahe der Oper war ideal. Einerseits kann man sich dadurch gut orientieren und es hat genügend Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Auch Metro- und Busstationen sind nur wenige Schritte entfernt.
Mein Tipp: In 5 Gehminuten ist der Bahnhof St. Lazare erreichbar, der ein modernes Einkaufszentrum enthält mit Supermarkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ragusa11!
Wien
Bewertet am 26. Dezember 2012

Haben 5 Tage im Adagio Opera gewohnt und waren wirklich sehr zufrieden. Das Zimmer mit kleiner Küche bekamen wir statt um 15 Uhr bereits um 11 Uhr am Vormittag zur Verfügung gestellt. Obwohl beide Fenster auf die Hauptstraße hinausgingen, konnten wir sehr gut schlafen. Die Küche ist mit allen notwendigen ausgestattet. Wenn man länger als 3 Tage bleibt, muss man das Zimmer selbst ein wenig reinigen, was mich aber nicht gestört hat. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hades01!
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel ist in wenigen Minuten per Taxi vom Gare du Nord erreichbar (ca. 10 Euro) und liegt gleich bei der Opera in einer kleinen Gasse mit einigen Restaurants in nächster Nähe.
Das Hotel selbst verfügt über kein Restaurant.
Der Empfangsbereich ist modern eingerichtet und man fühlt sich sofort willkommen.
Die gebuchte Suite mit 2 Zimmern und Kochnische war sehr grosszügig und verfügte über 2 Fernseher mit deutschen TV-Sendern.
Trotz zentraler Lage sind die Zimmer sehr ruhig.
Das kontinentale Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, domitrips!
Berlin
Bewertet am 5. August 2011

Schwierig, in Großstädten für Familien mit Kindern Übernachtungsmöglichkeiten mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Zwei Hotelzimmer: zu teuer. Family rooms: Will man das, mehrere Tage alle in einem Zimmer, gerade, wenn die Kinder zehn und drüber sind? Optimale Lösung: Eine Ferienwohnung mitten in der Stadt. Und das Adagio Opera ist genau richtig dafür: Die Lage ist super. Sehr zentral. 3 Metro-Linien, eine RER-Linie (u.a. Dir. Disneslynad) in drei Minuten erreichbar. In vier Minuten in den Kaufhäusern Printemps und Lafayette. Und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Und trotz der zentrale Lage ist das Haus ruhig gelegen (Wohnung zum Innenhof). Die Rue Caumartin selbst ist auch angenehm. Guter Bäcker direkt gegenüber, mehrere Restaurants. Wohnung (2 Zimmer App.) sauber, praktisch, aber dennoch schick. Zweites Paar Betten ist eine Schlafcouch, aber von guter Qualität. Küche zum Selberkochen, wenn man mit den Kindern nicht andauernd ins Restaurant will. Insgesamt gut ausgestattet mit kleinen Lücken (Kaffelöffel, Toaster). Klimaanlage in den Räumen, wenn man das Fenster nicht öffnen will.... Toilette und Bad getrennt. Hotelpersonal war o.k., zumindest nicht so unfreundlich, wie einige posts sagen. Parkplatz ist ein Thema: In der Gegend gibt es viele (Kaufhaus-)Parkhäuser, aber die Mehrtagespreise waren aus der Ferne vorab nicht ersichtlich bzw. Plätze nicht buchbar. Haben dann im Internet einen Platz in einem Parkhaus (Rue des Pyramides am Bureau de Tourisme) gebucht, eine U-Bahn-Station entfernt oder 10 min zu Fuß. Preis für Paris o.k. und das Auto war nach einer Woche auch noch im ursprünglichen Zustand.
Fazit: Adagio Opera: Klasse Homebase, um Paris zu erkunden und zu "erleben" und dabei dem klassischen Hotel zu entgehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 217 von 1.801 in Paris
Maison Athenee
Maison Athenee
Nr. 121 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Opera

Unternehmen: Adagio Paris Opera
Anschrift: 43 rue de Caumartin, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 406 der Luxushotels in Paris
Nr. 480 der Romantikhotels in Paris
Nr. 544 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Opera Hotel
Hotel Adagio Paris Opera