“Solar, so gut!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Winchester, Vereinigtes Königreich
“Solar, so gut!”
Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Mein Zimmer war im Hotel Lionceau, dem anderen Gebäude, um die Ecke an der Rue Daguerre. In dieser kleinen Fußgängerstraße laden zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants sowie Lebensmittelgeschäfte zu einem Besuch ein. Der nächtliche Geräuschpegel war kein Problem für mich, obwohl ich direkt über einem Café übernachtete, das gegen Mitternacht schließt. Das Zimmer war sehr komfortabel und makellos sauber.
Das Zimmer kostet 69 Euro, was für Paris erstaunlich günstig ist. Ich reiste allein, das heißt, für zwei Leute in einem Zimmer ist das eins der besten Angebote in der Gegend! Inbegriffen ist ein gutes kontinentales Frühstück - Tee oder Kaffee, Fruchtsaft, Baguette, Marmelade und die besten Croissants, die ich je gegessen habe.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Auch die Leute im Frühstücksraum waren angenehm. Die Atmosphäre ist insgesamt gut.
Und, vergessen Sie das nicht - 69 Euro! In Paris!!! Montparnasse ist ein nicht-touristisches, faszinierendes Viertel, es lohnt sich, herumzulaufen und den Stadtteil zu erkunden.
Ich freue mich darauf, wiederzukommen, nicht nur, weil es billig war. Danke, Solar, für den sehr angenehmen Aufenthalt.

1 Danke, Luminaria42!

Villa Montparnasse
Villa Montparnasse
Nr. 612 von 1.797 in Paris
Helzear Montparnasse Rive Gauche

Sie waren bereits im Solar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar Hotel

Unternehmen: Solar Hotel
Anschrift: 22 rue Boulard | 14th Arr, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 2 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Solar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solar Paris
Solar Hotel Paris, Île-De-France