“Unterkunft OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.321 von 1.794 Hotels in Paris
Naples, Florida
“Unterkunft OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen. Zur Kathedrale Sacré-Cœur kommt man locker zu Fuß. Auch die Metro-(U-Bahn-)Station Anvers ist nicht weit. Man ist außerdem nur eine Station vom Moulin Rouge entfernt, das ebenfalls ein Touristenmagnet ist. Im Hotel gibt es nur Frühstück, und es ist grundsätzlich inbegriffen. Mittag- oder Abendessen gibt es hier nicht. Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein McDonalds und ein Kebabladen, wo man sich bis spät abends verköstigen kann. Im Hotel gibt es gratis WLAN. Das einzige, was fehlt, ist der Aufzug. Wir waren im 5. Stock untergebracht. Sie können sich vorstellen, wir schwer es war, unser Gepäck hinauf- und hinunterzuschaffen. Es gibt in der Nähe auch Läden, wo man seine Souvenirs billiger bekommt als an den touristischen Brennpunkten. Die Zimmer sind überhaupt nicht klimatisiert oder geheizt. Es war ganz gut, dass es nachts draußen etwas kalt war, weil sich die Zimmer tagsüber ganz schön aufheizten. Wir mussten alle Fenster öffnen, um Luft zu bekommen. Das Bad ist sauber und hat heißes Wasser.
Wer in einer Gruppe von Freunden reist, die Spaß und Abenteuer suchen, ist hier wahrscheinlich prima aufgehoben. Auch als Unterkunft für Sportler taugt es wunderbar, zumal man schon beim Aufenthalt im Hotel sportliche Herausforderungen zu bewältigen hat.

Danke, Cliffy930!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Worcester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Diese Herberge ist richtig gut, wenn man einfach ein Bett für die Nacht und sonst nichts braucht. Der Eingang ist eine kleine braune Tür, die von der Hauptstraße aus auch noch relativ schwer zu sehen ist, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir waren nur eine Nacht hier und hatten daher nicht wirklich die Gelegenheit, viele der Einrichtungen dieses Hostels zu nutzen, aber es war genau das, wonach wir gesucht hatten: Es ist ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß vom Gare du Nord entfernt, und in der Nähe sind jede Menge Bars und Speiselokale; für den Tagesbeginn hat man direkt nebenan eine Bäckerei und gegenüber einen McDonald. Für einen romantischen Urlaub ist es nicht empfehlenswert, aber für Rucksacktouristen eine ideale Unterkunft. Unser Zimmer war relativ klein, aber es gab ein Waschbecken mit Spiegel, einen Tisch mit Stühlen und eine Garderobe. Handtücher lagen bereit (und zwar mehr, als wir für diesen Preis erwartet hatten). Auf jeder Etage gibt es Duschen und Toiletten, die 4 oder 5 Zimmer sich teilen, und sie waren zwar nicht luxuriös, aber sauber und zweckmäßig. Das WLAN war sogar im fünften Stock sehr gut; ein Passwort bekommt man an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich/hilfsbereit und sprachen hinreichend Englisch, dass wir uns verständigen konnten. Es gibt ein paar Stockwerke, und ich konnte keinen Lift feststellen. Wenn Sie also mit schwerem Gepäck anreisen, machen Sie sich aufs Treppensteigen gefasst. Nein, es ist nicht die beste Unterkunft, die ich je hatte, aber für den Preis bietet sie ordentlich Leistung.

Danke, skategpom4mullen!
Hotel Audran
Nr. 661 von 1.794 in Paris
Hotel Gerando
Nr. 1.410 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Montmartre Clignancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montmartre Clignancourt

Unternehmen: Montmartre Clignancourt
Anschrift: 4 rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.321 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Montmartre Clignancourt 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montmartre Clignancourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Clignancourt Paris, Île-De-France
Hotel Montmartre Clignancourt Paris