“Sehr schöner Aufenthalt”

Nr. 1.092 von 1.801 Hotels in Paris
Stuttgart, Arkansas
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 13. Januar 2014

Paris, schönes Wetter, guter Wein und Essen. Was möchte man da schon mehr....ein gutes Hotel!! Habe ich gefunden!! Hübsche Zimmer, super Empfang und das ganze im Centrum von Paris. Vielen Dank Nochmals und bis bald!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Lutz H!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Mann, meine Tochter und ich sind schon das 2. Mal in diesem Hotel anbei der Champs Elysees abgestiegen, ich kann dieses Hotel mit pariser Schick nur wärmstens weiter empfehlen, preiswert, sehr sauber, gane in der Nähe des Flughafenbuses - ideales Hotel für einen kurzen Parisaufenthalt! Mehrere unserer Freunde haben auch schon im Hotel Riviera genächtigt und sind alle einer Meinung, einfach prima !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, HDPatin!
Augusta, Georgia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben unsere zwei Übernachtungen im Hotel Riviera sehr genossen. Die Betten dort gehören zu den bequemsten, auf denen wir während unserer dreiwöchigen Reise durch Frankreich geschlafen haben. Wir kamen früh am Morgen an, zu früh, um einzuchecken. Sie bewahrten unser Gepäck auf, und stellten es später in unser Zimmer, während wir bereits den ersten Tag in Paris genießen durften. Wir waren später sehr erfreut, ein sauberes und kompaktes Zimmer vorzufinden, in dem drei Personen gut übernachten können. Das Personal war freundlich und empfahl uns einige gute Restaurants für das Abendessen. Die Lage ist großartig und das Hotel relativ günstig. Ich würde immer wieder hierher zu kommen.

Danke, 777GeorgiaGirl!
Bewertet am 29. September 2013

Dieses bezaubernde, wenn auch ein wenig versteckte, Hotel ist bereits seit fünf Jahren das Hotel unserer Wahl in Paris. Ein kleines, freundliches Hotel.

Für diejenigen, die das Hotel schon kennen: das Frühstück wurde jetzt um Obstsalat erweitert.

Danke, Niklas_bld!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist klein, aber fein!
Die Zimmer sind renoviert und mit Geschmack eingerichtet; beim Frühstück fehlt es an nichts, das Personal ist sehr freundlich - und die Lage nahe des Arc de Triopmphe ist einfach genial! Es ist auch nur eine Strasse weiter die Haltestelle für den Flughafentransfer. Ich kann díeses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Beatrix Z!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr sauberes und gemütliches Hotel im Herzen von Paris , das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ist billig (10 euros) und grosszügig!!
DIe Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet und das Hotel wurde vor nicht allzu langer
Zeit renoviert, alles sieht neu und geschmackvoll aus!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Helga P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, aber fein! Es ist im Retro-Style, echt Parisienne, trotzdem fehlt es an nichts modernem. Die Lage in der nähe des Arc de Triomphe ist komfortabel, man ist daher mit der Metro schnell überall in Paris. Um das Hotel herum hat es einige Brasserien, das Frühstück würde ich jedoch das nächste Mal im Hotel einnehmen. Für die Anreise vom Flughafen ist der Air France Bus zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 1.604 von 1.801 in Paris
Hotel Arc de Triomphe
Hotel Arc de Triomphe
Nr. 1.159 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Riviera Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Elysees

Nr. 399 der Romantikhotels in Paris
Nr. 493 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 174€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Paris
Riviera Paris