“Ein Pariser Juwel”

Hotel Riviera Elysees
Nr. 1.087 von 1.800 Hotels in Paris
“Ein Pariser Juwel”
Bewertet am 29. September 2013

Dieses bezaubernde, wenn auch ein wenig versteckte, Hotel ist bereits seit fünf Jahren das Hotel unserer Wahl in Paris. Ein kleines, freundliches Hotel.

Für diejenigen, die das Hotel schon kennen: das Frühstück wurde jetzt um Obstsalat erweitert.

Danke, Niklas_bld!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist klein, aber fein!
Die Zimmer sind renoviert und mit Geschmack eingerichtet; beim Frühstück fehlt es an nichts, das Personal ist sehr freundlich - und die Lage nahe des Arc de Triopmphe ist einfach genial! Es ist auch nur eine Strasse weiter die Haltestelle für den Flughafentransfer. Ich kann díeses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Beatrix Z!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr sauberes und gemütliches Hotel im Herzen von Paris , das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück ist billig (10 euros) und grosszügig!!
DIe Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet und das Hotel wurde vor nicht allzu langer
Zeit renoviert, alles sieht neu und geschmackvoll aus!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Helga P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, aber fein! Es ist im Retro-Style, echt Parisienne, trotzdem fehlt es an nichts modernem. Die Lage in der nähe des Arc de Triomphe ist komfortabel, man ist daher mit der Metro schnell überall in Paris. Um das Hotel herum hat es einige Brasserien, das Frühstück würde ich jedoch das nächste Mal im Hotel einnehmen. Für die Anreise vom Flughafen ist der Air France Bus zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Roger D!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2012

Für Paris ein absolut empfehlenswertes Hotel, was Preis/Leistung angeht. Die Zimmer sind alle ganz unterschiedlich eingerichtet und machen einen edlen Eindruck. Das Frühstück ist für einen kleinen Preis auch wirklich nett - wer das nicht möchte, kann direkt ins Cafe nebenan gehen und dort einen Croissant und Café au lait geniessen. Die Direktion und das Personal sind super nett und engagiert und absolut hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar - direkt unterhalb des Arc de Triomphe. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen - gerade auch mit Kindern sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, AndreaF16!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren überaus zufrieden mit dem Aufenthalt im Riviera. Der Empfang war sehr herzlich und die Unterkunft war vom Feinsten. Das Zimmer war eine wahre Rückzugsoase aus dem Trubel der Großstadt. Die beiden Betten waren sehr komfortabel - wir haben alle drei wunderbar geschlafen. Es waren auch keine Außengeräusche zu vernehmen. Die Einrichtung der Zimmer im Hotel Riviera sind sehr, sehr schön; und vorallem herrscht Sauberkeit. Das Zimmer- und Hauspersonal des Hauses ist ebenfalls sehr, sehr freundlich. Was uns außerdem gefallen hat, war die außergewöhnliche Servicebereitschaft - jede Frage, jedes Anliegen unsererseits wurde stets bereitwillig zu unserer Zufriedenheit beantwortet bzw. erfüllt. Dieses Haus ist in unseren Augen unbedingt empfehlenswert. Wir wissen heute, dass dies unsere Adresse für Paris bleiben wird. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Direktion und das Personal des Hotel Riviera.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Batignolles-Monceau
Hotel Floridor Etoile
Hotel Floridor Etoile
Nr. 1.412 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Riviera Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Elysees

Nr. 399 der Romantikhotels in Paris
Nr. 493 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ostrovok, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Paris
Riviera Paris