“Zentrale Ferienwohnung, ideal für Städtetrip”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Paris, Île-de-France

Sehr gut - anhand von 122 Bewertungen

Escape220 ...
Moers, Deutschland
“Zentrale Ferienwohnung, ideal für Städtetrip”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Februar 2020

Die Schlüsselübergabe hat super geklappt und am Abreisetag durften wir sogar beliebig lange bleiben. Die Wohnung war sauber, das Doppelbett bequem. Die Küche war gut ausgestattet, sogar mit Dingen wie Salz und Öl. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Meter bis zur Metro, bis sacre coer etwa 20 Minuten, Moulin Rouge 5 Minuten. Bäcker und Supermärkte ebenfalls um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Wanderer4 ...
“sehr zentrale , saubere Wohnung”
Bewertet am 24. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

sehr zentral, 3 Minuten von der Metro Station entfernt, Wohnung war sehr sauber, viel Platz, die Küche gut ausgestattet. Wohnungsübergabe hat reibungslos geklappt. Guter Kontakt mit der Vermieterin im Vorfeld.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Kolja D
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Familienkurztrip nach Paris”
Bewertet am 26. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Alles bestens. Zentral gelegen. Sauber. Gut ausgestattet. Wir hatten mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (9 Jahre) ausreichend Platz. Die Lage eignet sich hervorragend, um Paris zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 35-49
6. Sep 2019
Merci et soyez le bienvenu quand vous voulez.
PinarCagi ...
“Super Wohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 9. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Ich bin nach wie vor entzückt von dieser tollen und sehr ruhigen Wohnung mitten im Trubel. Es war sehr sauber, sehr wohnlich eingerichtet und wir hatten zu viert genug Platz. Da das Haus etwas ‚versteckt‘ liegt, hat man auch tagsüber seine Ruhe.
Alles in allem war es sehr komfortabel. Ich würde sehr gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
12. Aug 2019
Thank you.
carstenbr ...
“Sauberes, stilles Appartement in zentraler Lage”
Bewertet am 23. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Das Appartement liegt direkt am Place de Clichy, also in zentraler Lage - und trotzdem ist es sehr still gelegen, sehr sauber. Ein guter Rückzugsort, wenn man - wie wir (Familie mit zwei Teenagern) es gemacht haben - den ganzen Tag über in Paris unterwegs ist und am Abend mal durchatmen will. Wir würden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
25. Jul 2019
Thank you and wellcome again!!
Voyager04 ...
Münster, Deutschland
“Schöne, gut gelegene Wohnung”
Bewertet am 13. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Schöne Wohnung, sehr zentral gelegen. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Sehr praktisch auch der Tiefgaragenplatz. Metro ist direkt um die Ecke. Genug Platz für 2 Erwachsene mit 2 Teenagern. Sehr leise durch Innenhoflage. Alle benötigten Läden in der Nähe. Netter Kontakt. Nur die Kontaktaufnahme vor Ort war für uns etwas schwierig, da wir nicht gut Französisch sprechen und Luziana "nur" Französisch und Spanisch spricht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 35-49
25. Jun 2019
Thank you and wellcome again
Peter C
“Prima Wohnung in toller Lage! Für Kurztrips ein perfekter Ausgangspunkt!”
Bewertet am 28. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Die Wohnung ist toll gelegen. Mit Montmartre ist eines der sehenswertesten Stadtviertel gleich vor der Tür. Dennoch ausgesprochen ruhig. Metrostation ca. drei Minuten entfernt. Die Wohnung ist gepflegt und sauber, die Ausstattung sehr gut, Das Haus ist sehr gut gesichert. Für einen kurzen Aufenthalt (wir waren drei Nächte da) auch für zwei Erwachsene und zwei Kinder (Teenager) geeignet.
In jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2019
11. Mai 2019
Thank you and very wellcome again.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung