“Tolles Appartement”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Navigator ...
“Tolles Appartement”
Bewertet am 30. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Dieses 2 Zimmer-Appartement liegt perfekt. Sehr zentral an der Place de Clichy und doch ganz ruhig mit netter Terrasse in einem begrünten Innenhof. Supermärkte, Metro, Restaurants gibt es jede Menge in der Nähe. Die Ausstattung ist gut und geschmackvoll, alles sehr sauber und zu viert hatten wir gut Platz: Zwei Personen im Doppelbett im Schlafzimmer, zwei im Wohnzimmer auf der ausgeklappten Couch und einem aufklappbaren Extrabett.
An- und Abreise / Schlüsselübergabe waren unkompliziert und netterweise durften wir am Abreisetag noch bis nachmittags bleiben. Vielen Dank dafür!
Wir würden das App. jederzeit wieder buchen und können es uneingeschränkt empfehlen!
Lediglich etwas mehr Stauraum oder wenigstens Kleiderbügel hätten wir uns gewünscht und vielleicht etwas komfortablere Stühle nach unseren langen Stadtmärschen, aber war alles kein Problem.
Vielen Dank für diese schöne Woche!

Aufenthaltsdatum: August 2018
12. Sep 2018
Thank you and be wellcom again.
GabiK67
Krefeld, Deutschland
“Toller Aufenthalt in Paris”
Bewertet am 19. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir waren vier Nächte im August in Paris und hatten eine tolle Zeit. Das Apartment liegt in einer ruhigen Gasse nahe des Place Clichy. Die Anreise mit dem eigenen PKW war ziemlich einfach und der vorhandene Parkplatz in der Tiefgarage auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Haus, ist gut ausgesttattet und hat eine schöne Terasse zum Innenhof. Einkaufsmöglichkeiten und Metro waren nah bei. Zum Montmartre waren es nur wenige Minuten zu Fuß.
Der Kontakt zur Vermieterin war sehr nett und auch die Übernahme der Wohnung hat reibungslos geklappt. Ich würde nochmal hierher kommen. :-)

Aufenthaltsdatum: August 2018
20. Aug 2018
Merci beaucoup. Bienvenue quand vous voulez.
Claudia B
“Perfekt!”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine geräumige Wohnung mit genug Platz für uns drei. Das Beste: Sie war relativ kühl - bei der zu der Zeit herrschenden Hitze ein Glücksfall!
Die Lage ist top - 2 Minuten bis zur Metro - man ist sehr schnell in der Innenstadt - und am Place de Clichy gibt es, wenn man doch nicht selber kochen will, viele Möglichkeiten, sich bei KFC oder McDonalds eine schnelle Mahlzeit zu gönnen.
Ein Citymarkt war auch gleich um die Ecke, wo man die nötigsten Lebensmittel und morgens ab 7.00 Uhr Baguette bekommt.

Alles in allem ein gelungener Urlaub, ich würde die Wohnung sofort wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 35-49
juergenwi ...
Walluf, Deutschland
“Unterkunft”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ausstattung gut, hat alles sehr gut funktioniert. Lage sehr zentral, sehr gute Metro Anbindung und Max. 10 Gehminuten zum Montmartre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
24. Okt 2017
Merci et bienvenu quand vous voulez
Siegfried ...
“Schöne Ferienwohnung mitten in Paris”
Bewertet am 7. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Wohnung liegt sehr zentral, ist geschmackvoll eingerichtet. Wir waren vier Tage zu viert dort und hatten genügend Platz.
Die Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, wir sind viel Bus gefahren.
Myriam war sehr freundlich, die Abwicklung unproblematisch.
Die Wohnung ist sehr sicher und verfügt über einen Stellplatz in der Tiefgarage.
Alles super. Danke

Aufenthaltsdatum: August 2017
9. Sep 2017
Bienvenu quand vous voulez et merci à vous également.
Gauting, Deutschland
Bewertet am 24. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: April 2017
15. Mai 2017
Thank you very much. You'll be welcome whenever you want
Bewertet am 29. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Aufenthaltsdatum: März 2016
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung