“Viel fürs Geld, aber recht einfach”

Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique
Nr. 1.073 von 1.801 Hotels in Paris
Gent, Belgien
Beitragender der Stufe 6
“Viel fürs Geld, aber recht einfach”
Bewertet am 9. September 2013

Die Unterkunft in diesem Hotel ist eher einfach. Die Zimmer sind sauber und modern, aber sehr klein. Wir hatten keine Probleme mit Lärm oder zu viel Licht; unser Schlaf war also tief und fest. Das Frühstück ist okay, mit Croissants,fabrikmäßig hergestelltem Käse... Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Rezeption Tag und Nacht geöffnet. Auch wenn wir nicht viel über dieses Hotel zu vermelden haben, sollte man daran denken, dass die Zimmer klein, seelenlos und nicht außergewöhnlich sind, und für eine romantische Verabredung in Paris würde ich es nicht empfehlen. Gut geeignet ist es jedoch für Geschäftsreisende, und mit sieben Minuten Fußweg liegt es recht nahe am Bahnhof Gare de l’Est.

Danke, Geographtraveller!

Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2013

Zwei Nächte waren wir in diesem Hotel. Mit seiner Lage zwischen dem Gare du Nord und dem historischen Stadtkern ist es ein guter Ausgangspunkt zu touristisch Sehenswertem. Zur Metro läuft man an die zwei Minuten. Oder aber zehn zum Place de la République, an dem man weitere Linien der Metro erreicht.

Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich. Stets ist es zur Hilfe bereit, jederzeit, jeden Tag. Das Frühstück war gut: Croissants, Sandwiches, Joghurt und Zerealien. Das Zimmer war recht klein, insbesondere da wir das Superior hatten, aber abgesehen von Schlafen und Waschen hielten wir uns nicht so lange auf unserem Zimmer auf. Das einzig kleine Problem, das ich im Zimmer hatte, war ein lästiges Summen in der Nacht.

Danke, 357Tom!
Herford, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von einer U-Bahn-Station. Das Zimmer (Nr. 43) und das Bad waren sehr klein, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Insgesamt sauber, abgesehen von den alten Flecken auf dem Teppich, außerden funktionierte der Abfluß im Waschbecken im Bad nicht gut.
Das Personal brachte keinen Wort Englisch (geschweige schon deutsch) vor sich.
Und von einem gesunden Früstück haben sie dort noch nie was gehört.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Maria H!
aachen
Bewertet am 6. April 2011

+ perfekte lage und metro-anbindung zwischen gard du nord und place de la republique. kleiner park, canal saint-martin, supermarkt und viele (gute) restaurants bzw. bars in unmittelbarer nähe. guter hilfsbereiter service rund um die uhr. hotel alles in allem sehr sauber, bad klein aber völlig ausreichend und sauber. gepäckaufbewahrung bei an- und abreise. preis-leistungsverhälniss ok
- zimmer etwas klein, auch das (doppel)bett schien recht klein geraten. vom frühstücksbuffet im hotel würde ich abraten, zu wenig auswahl, baguette hart und alt und für 7 euro bekommt man in einem der unzähligen strassencafes besseres geboten, sollte man es eilig haben ist es aber ok
fazit: für 1 - 2 übernachtungen absolut empfehlenswert, bei längerem aufenthalt sollte man die wirklich kleinen zimmer bedenken!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 1.130 von 1.801 in Paris
Belta Hotel Residence
Belta Hotel Residence
Nr. 853 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique

Unternehmen: Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique
Anschrift: 30 rue Lucien Sampaix, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Bel Oranger Republique)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Nr. 1.073 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Oranger Republique Paris
Kyriad Paris 10 - Canal Saint Martin - Republique Île-De-France