“Französisches Essen in Paris”
Bewertung zu Creperie Suzette

Creperie Suzette
Platz Nr. 1.073 von 21.309 Restaurants in Paris
Preisbereich: 15€ - 22€
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 11. Mai 2024

Gutes Essen, das Essen kommt sehr schnell, sehr freundliche Bedienung, Schönes Lokal, Für groß und klein, Süß und Herzhaft

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Sidsel S!

Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Perfekt. Das waren die besten Crêpes die ich in Paris gegessen habe.Das Personal war aufmerksam und freundlich, der Service schnell.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 266arminp!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch in Paris komme wir hierher. Es gibt für uns die absolut bestes Crêpes. Die Bedienung ist sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, mathias1973!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr feine Galette und Crèpe in einem netten Lokal. Freundliche Bedienung. Tolles Quartier zum Bummeln mit kleinen Läden.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Rhyschwimmer!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und gutes Essen. Man sollte im ersten Stock Platz nehmen da ist es ruhiger. Zu empfehlen sind die deftigen Galettes ebenso wie die süßen Crêpes.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, E4612UNchrisr!