“Sehr schönes und freundliches B&B in Montmartre” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Au Sourire de Montmartre
Nr. 12 von 128 Pensionen in Paris
Basel, Schweiz
“Sehr schönes und freundliches B&B in Montmartre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren über Ostern mit der ganzen Familie (3 Kinder) in diesm B&B. Schon bei der Buchung fiel die Freundlichkeit auf, es wurde sehr schnell geantwortet und sofort eine patente Lösung (mit Preisreduktion für 2 Zimmer) angeboten. Der Empfang war sehr freundlich, wir haben sofort einen Tee und Obst mit Kuchen bekommen und es wurde uns die Situation (Lage, Metro, Sehenswürdikeiten etc) erklärt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, mit alten Möbeln. Etwas klein, jedoch fiel das nicht ins Gewicht, da der Aufenthaltsraum benutzt werden konnte. Diesen haben wir auch für unser Nachtessen 2x benutzt (Geschirr etc konnte wir einfach benutzen). Das Frühstück war für französische Verhältnisse ausgezeichnet und liebevoll zubereitet, unsere 3 Kinder haben sogar je einen Osterhasen bekommen. Das B&B liegt sehr nahe (ca 200m) an einer Metrostation, die Umgebung ist ruhig und "untouristisch". Es gibt viele schöne Esswarenläden und einge Restaurants in walking-distance. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 191Andreas!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

ein tolles hotel mit unglaublich netter und hilfsbereiter chefin. jeden morgen sehr gutes frühstück mit charme! Baguette, café au lait, croissants, marmeladen,obstsalat.... und jeder wunsch wurde schnellstens erfüllt. und wenn es um tipps für die stadt ging: einfach fragen!

alles in allem haben wir deswegen beschlossen, eine ganze woche zu bleiben und den paris-aufenthalt zu geniessen!

und die nähe zu sacre-coeur ist auch ein dickes plus!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Niklas_MUC!
Norddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Wir haben im Herbst ein paar Nächte in Paris verbracht. Diese Pension liegt im schönen Montmartre (nicht leicht zu finden allerdings) und ist eine Oase der Ruhe im lauten Paris :-) .
Wir hatten ein Zimmer mit Kochnische im Erdgeschoss ("Lautrec" - findet sich auf der normalen Webseite nicht). Das Badezimmer war schön, aber gewöhnungsbedürftig winzig: die Duschzelle war gleichzeitig das ganze Bad, man musste also seine Zahnbürste etc. erstmal rausräumen morgens. Aber das Bad hatte eine stylische Beleuchtung aus Farbwechsler-Leuchtdioden und war mit kleinen Mosaiksteinen wunderschön eingerichtet.
Das Bett war bequem und das Zimmer auch recht sauber.
Das Zimmer hatte keinen Fernseher, aber eine Apple-Computer mit riesigem Bildschirm und Internet-Flatrate, was den Fernsehermangel schnell wettgemacht hat. Man konnte sich so auch gut Infos über Paris raussuchen etc.
Das Frühstück war ganz oben im 4. oder 5. Stock über ein sehr enges Treppenhaus zu erreichen. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich - man kam mit anderen Reisenden ins Gespräch. Die Inhaber waren sehr nett - aber wenn man kein Französisch spricht, dann kommt man relativ schnell an's Ende des Gespräches mit Ilhame oder ihrem Vater. Ilhame's Mann hingegen spricht fließend Deutsch.
Das Essen (fettige Croissants natürlich ;-) war lecker und frisch, der Kaffee gut :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Endlich_Fruehling!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Das B&B liegt ca. 100m von der nächsten Metrostation und in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Montmartre. Trotzdem ist es sehr ruhig. Das Zimmer wie auch das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer ist allerdings etwas klein, verfügt jedoch über eine kostenlose Internetverbindung (apple-PC). Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut. Die Betreiberin des B&B ist sehr herzlich und gibt gerne Tips. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, gwada_9!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir wurden sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Unser Zimmer im 1. Stock ist ansprechend ausgestattet, nicht sehr groß aber ausreichend, wenn man in Paris Sightseeing macht. Das Frühstück war gut. Die Tipps hilfreich und die Lage super.
Leider wurde in 5 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, scheinregen!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von den Gastgebern Ilhame und Patrice im hellen, oberen Geschoss des Hauses empfangen. Wir erhielten Tipps für die kulinarische Abendgestaltung und zogen direkt los...
Da es in der näheren Umgebung verschiedene wirklich gute Restaurants und Bars unterschiedlichster Nationalität gibt, wurden wir auch schnell fündig.
Wer Sehnsucht nach touristischer Infrastruktur verspürt, der erreicht über "ein paar" Stufen in wenigen Minuten Sacré-Coeur. Entferntere Ziele sind dank nahem Metroanschluss ebenfalls gut zu erreichen.
Die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre der Unterkunft zeigte sich auch in der Einrichtung unseres Zimmers. Dieses war nicht allzu gross jedoch ausgesprochen gemütlich, und der direkte Zugang zum Internet ist natürlich in einer Stadt wie Paris sehr hilfreich.
Wir würden das "Au Sourire de Montmartre" jederzeit wieder besuchen und haben es bereits einigen Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 24 von 128 in Paris
Les3chambres
Les3chambres
Nr. 1 von 128 in Paris

Sie waren bereits im Au Sourire de Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Sourire de Montmartre

Unternehmen: Au Sourire de Montmartre
Anschrift: 64 rue du Mont Cenis, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 128 Pensionen in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Sourire de Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Au Sourire De Montmartre Paris
Au Sourire De Montmartre Paris, Île-De-France