Bewertet am 30. November 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist gut gelegen, die Zimmer sind schön und nicht zu klein (mindestend für Paris Standard). Die Ausstattung hat Charme und das Personal war zuvorkommend und hilfreich mit Tipps.

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, A E!
Bewertet am 27. Oktober 2014

Ein sehr sauberes, relativ neu renoviertes Hotel. Den einzelnen Zimmern wurden Themen wie "Romance" etc. zugeordnet. Die Zimmer sind zwar parisüblich eher klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet.
Frühstück p. P. 10 Euro ist vollkommen angemessen. Es gab Salami und Schinken, (abgepackten) Käse, Müsli, Eier, Fruchtsalat, Marmeladen, verschiedene Brötchen und süße Teilchen. Säfte, Tee und Kaffee (Automat)
Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe, verlangt aber bei größeren Fahrzeugen fahrtechnisches Können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Baumforst!
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Service und die Bedienung sowie Beratung waren top. Sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war kleiner als es im Internet aussieht aber vollkommen ausreichend. Sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
2  Danke, Alessandra A!
Bewertet am 3. August 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem kleinen aber feinem Hotel , mit hilfsbereitem und freundlichem Personal am Empfang! Empfehlungswert!!!Mit der Metro schnell und einfach in der Stadt, bei all den schönen Sehenswürdigkeiten! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, PatriziaC1428!
Bewertet am 13. Februar 2014

Anlässlich eines Messebesuchs haben wir uns nach gründlicher Recherche für eine Buchung im Hotel Le Fabe entschieden.Schon bei Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter der Reception freundlichst begrüßt und uns wurde unmittelbar ein Getränk serviert noch bevor wir unsere Zimmer bezogen hatten. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gebucht und haben das Hotel erst nach dem Messebesuch am Abend aufgesucht. Die Geste uns bei Ankunft einen Drink zu servieren wurde allgemein als sehr angenehm empfunden.Danach wurden wir persönlich zu unserem Zimmer begleitet und es wurden uns Besonderheiten wie TV oder Minibar erklärt.
Das Hotel verfügt nur über 17 Zimmer, neuester Standard, super ausgestattete Badezimmer, jedes Zimmer individuell gestylt sowohl in Form als auch Design, deswegen haben die Zimmer auch alle Namen. Unser Zimmer hieß "Mona Lisa", da über dem Bett ein großes Mona Lisa Bild hing und sich das gleiche Motiv auf dem Stoffbezug des Sessels wiederfand.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren peinlichst sauber.
Das Frühstück ( Aufpreis € 10,-- ) ist umfangreich und für französische Verhältnisse sehr gut.
Das Hotel liegt mitten im Stadtteil Montparnasse, nur 4-5 Min. entfernt von der nächsten Metro-Station.Umgeben von vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Bars findet man hier ein Paris abseits der großen Touristenströme vor.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen sowohl geschäftlich als auch Privat.

Zimmertipp: lassen Sie sich überraschen, jedes Zimmer bietet individuelle Besonderheiten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
3  Danke, PaulR952013!