“Einfach wunderschön und sehr freundlich...”
Bewertung zu Le Fabe Hotel

Le Fabe Hotel
Nr. 101 von 1.797 Hotels in Paris
“Einfach wunderschön und sehr freundlich...”
Bewertet am 2. August 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem kleinen aber feinem Hotel , mit hilfsbereitem und freundlichem Personal am Empfang! Empfehlungswert!!!Mit der Metro schnell und einfach in der Stadt, bei all den schönen Sehenswürdigkeiten! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Patrizia C!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Anlässlich eines Messebesuchs haben wir uns nach gründlicher Recherche für eine Buchung im Hotel Le Fabe entschieden.Schon bei Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter der Reception freundlichst begrüßt und uns wurde unmittelbar ein Getränk serviert noch bevor wir unsere Zimmer bezogen hatten. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gebucht und haben das Hotel erst nach dem Messebesuch am Abend aufgesucht. Die Geste uns bei Ankunft einen Drink zu servieren wurde allgemein als sehr angenehm empfunden.Danach wurden wir persönlich zu unserem Zimmer begleitet und es wurden uns Besonderheiten wie TV oder Minibar erklärt.
Das Hotel verfügt nur über 17 Zimmer, neuester Standard, super ausgestattete Badezimmer, jedes Zimmer individuell gestylt sowohl in Form als auch Design, deswegen haben die Zimmer auch alle Namen. Unser Zimmer hieß "Mona Lisa", da über dem Bett ein großes Mona Lisa Bild hing und sich das gleiche Motiv auf dem Stoffbezug des Sessels wiederfand.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren peinlichst sauber.
Das Frühstück ( Aufpreis € 10,-- ) ist umfangreich und für französische Verhältnisse sehr gut.
Das Hotel liegt mitten im Stadtteil Montparnasse, nur 4-5 Min. entfernt von der nächsten Metro-Station.Umgeben von vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Bars findet man hier ein Paris abseits der großen Touristenströme vor.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen sowohl geschäftlich als auch Privat.

Zimmertipp: lassen Sie sich überraschen, jedes Zimmer bietet individuelle Besonderheiten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, PaulR952013!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist ziemlich klein und ein wenig abseits der Haupstrassen. Das Quartier ist aber toll und auch wunderbar ruhig. Die Metro ist gut 5 min entfernt.
Das Personal ist toll und gibt sich sehr mühe. Auch der Kaffee im Zimmer ist inbegriffen und auch das Wasser in der Minibar. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit einem schönen Kontrast zum älteren Gebäude!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Philippe M!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das le Fabe ausgewählt aufgrund der guten Bewertungen und der Lage die für eigene Autoanreise bestens gelegen ist.
Die Mitarbeiter der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch ohne perfekte Französischkenntnisse wurden uns alle Fragen kompetent beantwortet.
Die Zimmer sind für Paris angemessen gross und sehr sauber. Man hat alles was es für ein Städtetrip braucht: Metro in der Nähe und nahegelegenes Parkhaus zu angemessenen Preisen (15Euro). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Es empfiehlt sich den geringen Aufpreis für ein "Charme" Zimmer zu bezahlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, PPBern!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Wir können uns den aktuellen Bewertungen nur anschließen. Schönes Zimmer, die "Tassimo" hilft beim Aufstehen! Unser Badezimmer zwar ohne Fenster, aber geräumig, dafür wenig Ablagen. Aber das beste sind in der Tat die Mitarbeiter an der Rezeption: wir wurden mit Kaffee bzw. Mineralwasser begrüßt, während der (zuvor bestellte) Champagner auf das Zimmer gebracht wurde. Wir bekamen tolle Restaurant-Tipps in der Umgebung, aber auch für andere Viertel, die Tischreservierung wurde auch gleich übernommen. Daneben Besichtigungsempfehlungen etc., alles in sehr gutem Englisch und von einem Mitarbeiter auch auf Deutsch. Zum Abschied gabs noch einen Kaffee - toll!

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer im ersten Stock, haben keinen Vergleich...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Lutz H!
Ingolstadt
Bewertet am 27. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Lage, Preisleistungsverhältnis und Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit Fenster! Das Personal einfach perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden Le Fabe das nächste Mal in Paris unbedingt besuchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Olga B!
Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zimmer sind gemütlich und haben für Paris eine ansprechende Größe. Die Metro ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Herausragend an diesem Hotel ist aber das Personal. Wir sind noch in keinem Hotel, egal wo auf der Welt, derartig zuvorkommend und hilfsbereit empfangen worden.
Daher ist das Le Fabe unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Montparnasse
Max Hotel
Max Hotel
Nr. 131 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Le Fabe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fabe Hotel

Unternehmen: Le Fabe Hotel
Anschrift: 113 B rue de l ouest, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 46 der Businesshotels in Paris
Nr. 60 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fabe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fabe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fabe Paris
Paris Hotel Le Fabe