“Sympatisch klein, schön eingerichtet, zuvorkommendes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Fabe Hotel

Le Fabe Hotel
Nr. 95 von 1.796 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“Sympatisch klein, schön eingerichtet, zuvorkommendes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist ziemlich klein und ein wenig abseits der Haupstrassen. Das Quartier ist aber toll und auch wunderbar ruhig. Die Metro ist gut 5 min entfernt.
Das Personal ist toll und gibt sich sehr mühe. Auch der Kaffee im Zimmer ist inbegriffen und auch das Wasser in der Minibar. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit einem schönen Kontrast zum älteren Gebäude!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Philippe M!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das le Fabe ausgewählt aufgrund der guten Bewertungen und der Lage die für eigene Autoanreise bestens gelegen ist.
Die Mitarbeiter der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch ohne perfekte Französischkenntnisse wurden uns alle Fragen kompetent beantwortet.
Die Zimmer sind für Paris angemessen gross und sehr sauber. Man hat alles was es für ein Städtetrip braucht: Metro in der Nähe und nahegelegenes Parkhaus zu angemessenen Preisen (15Euro). Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Es empfiehlt sich den geringen Aufpreis für ein "Charme" Zimmer zu bezahlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, PPBern!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir können uns den aktuellen Bewertungen nur anschließen. Schönes Zimmer, die "Tassimo" hilft beim Aufstehen! Unser Badezimmer zwar ohne Fenster, aber geräumig, dafür wenig Ablagen. Aber das beste sind in der Tat die Mitarbeiter an der Rezeption: wir wurden mit Kaffee bzw. Mineralwasser begrüßt, während der (zuvor bestellte) Champagner auf das Zimmer gebracht wurde. Wir bekamen tolle Restaurant-Tipps in der Umgebung, aber auch für andere Viertel, die Tischreservierung wurde auch gleich übernommen. Daneben Besichtigungsempfehlungen etc., alles in sehr gutem Englisch und von einem Mitarbeiter auch auf Deutsch. Zum Abschied gabs noch einen Kaffee - toll!

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer im ersten Stock, haben keinen Vergleich...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Lutz H!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Lage, Preisleistungsverhältnis und Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit Fenster! Das Personal einfach perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden Le Fabe das nächste Mal in Paris unbedingt besuchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Olga B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zimmer sind gemütlich und haben für Paris eine ansprechende Größe. Die Metro ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Herausragend an diesem Hotel ist aber das Personal. Wir sind noch in keinem Hotel, egal wo auf der Welt, derartig zuvorkommend und hilfsbereit empfangen worden.
Daher ist das Le Fabe unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Stefan M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen positiven Bewertungen geblendet, haben wir im Juni 2013 zwei Nächte ime Fabe verbracht. Trotz einer frühzeitigen Buchung (im Dezember 2012!) wurden wir im wahrscheinlich schäbigsten Zimmer untergebracht: im Erdgeschoss, gleich hinter der Rezeption. Was bedeutet dass jeder Gast morgens auf dem Weg zum Frühstück und spät Abends an unserer Zimmertür vorbeipolterte. Die dünnen Decken, Wände und einfach verglasten Fensterscheiben auf Strassenlevel tun ihr übriges. Die Zimmer sind klein und weitgehend sauber, allerdings gibt es nur fest montierte Seifen- und Duschgelspender. Was da rauskommt ist zwar Bio, stinkt aber wie die Pest.

Ich werde bei meinem nächsten Parisaufenthalt ein anderes Hotel buchen.

2 Danke, A-X-Europe!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, einfach toll. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal. Schöne Zimmer und ein perfektes Badezimmer.

Die Lage ist in Ordnung, mit der U-Bahn kommt man überall schön gemütlich hin.

Beim Nächsten Aufenthalt sicher wieder im Le Fabe Hotel !! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Montparnasse
Max Hotel
Max Hotel
Nr. 123 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Le Fabe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fabe Hotel

Unternehmen: Le Fabe Hotel
Anschrift: 113 B rue de l ouest, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Nr. 46 der Businesshotels in Paris
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 60 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fabe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fabe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fabe Paris
Paris Hotel Le Fabe