Le Fabe Hotel
265 $*
196 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Hotel Augustin - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
170 $*
Official Site
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
120 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
367 $*
314 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Lage, Preisleistungsverhältnis und Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und mit Fenster! Das Personal einfach perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden Le Fabe das nächste Mal in Paris unbedingt besuchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olga B!
Bewertet 14. Juli 2013

Die Zimmer sind gemütlich und haben für Paris eine ansprechende Größe. Die Metro ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Herausragend an diesem Hotel ist aber das Personal. Wir sind noch in keinem Hotel, egal wo auf der Welt, derartig zuvorkommend und hilfsbereit empfangen worden.
Daher ist das Le Fabe unbedingt empfehlenswert !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!
Bewertet 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen positiven Bewertungen geblendet, haben wir im Juni 2013 zwei Nächte ime Fabe verbracht. Trotz einer frühzeitigen Buchung (im Dezember 2012!) wurden wir im wahrscheinlich schäbigsten Zimmer untergebracht: im Erdgeschoss, gleich hinter der Rezeption. Was bedeutet dass jeder Gast morgens auf dem Weg zum Frühstück und spät Abends an unserer Zimmertür vorbeipolterte. Die dünnen Decken, Wände und einfach verglasten Fensterscheiben auf Strassenlevel tun ihr übriges. Die Zimmer sind klein und weitgehend sauber, allerdings gibt es nur fest montierte Seifen- und Duschgelspender. Was da rauskommt ist zwar Bio, stinkt aber wie die Pest.

Ich werde bei meinem nächsten Parisaufenthalt ein anderes Hotel buchen.

2  Danke, A-X-Europe!
Bewertet 8. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, einfach toll. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal. Schöne Zimmer und ein perfektes Badezimmer.

Die Lage ist in Ordnung, mit der U-Bahn kommt man überall schön gemütlich hin.

Beim Nächsten Aufenthalt sicher wieder im Le Fabe Hotel !! :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kris511!
Bewertet 30. April 2013

Wir verbrachten als Paar ein verlängertes Wochenende im Hotel Le Fabe in Paris.
Die Metrostation liegt ein Häuserblock entfernt, und mit der Metro ist man innert wenigen Minuten in allen interessanten Arrondissements.
Ein Hotel mitten im Zentrum bringt hier keineswegs Vorteile, ausser man beschränkt seinen Besuch auf das 1ère.

Die Zimmer im Le Fabe sind, bedingt durch das historische Gebäude, nicht die grössten, sind aber sehr gemütlich eingerichtet, verfügen über moderne Infrastruktur (TV, Safe, Minibar) und haben moderne Badzimmer.
Unser Zimmer war sauber und trotz Ausrichtung zur Strasse sehr ruhig.
Das Frühstück ist relativ Übersichtlich und simpel, was ich aber bevorzuge. Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet.

Zuletzt bleibt noch der zuvorkommende und ehrlichen, freundlichen Service zu loben, dieser lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, twirlch!