Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mehr Schein als sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fabe Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Fabe Hotel
Nr. 77 von 1.810 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen positiven Bewertungen geblendet, haben wir im Juni 2013 zwei Nächte ime Fabe verbracht. Trotz einer frühzeitigen Buchung (im Dezember 2012!) wurden wir im wahrscheinlich schäbigsten Zimmer untergebracht: im Erdgeschoss, gleich hinter der Rezeption. Was bedeutet dass jeder Gast morgens auf dem Weg zum Frühstück und spät Abends an unserer Zimmertür vorbeipolterte. Die dünnen Decken, Wände und einfach verglasten Fensterscheiben auf Strassenlevel tun ihr übriges. Die Zimmer sind klein und weitgehend sauber, allerdings gibt es nur fest montierte Seifen- und Duschgelspender. Was da rauskommt ist zwar Bio, stinkt aber wie die Pest.

Ich werde bei meinem nächsten Parisaufenthalt ein anderes Hotel buchen.

Hilfreich?
2 Danke, A-X-Europe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

1.073 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    743
    286
    36
    7
    1
Bewertungen für
53
741
41
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, einfach toll. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal. Schöne Zimmer und ein perfektes Badezimmer.

Die Lage ist in Ordnung, mit der U-Bahn kommt man überall schön gemütlich hin.

Beim Nächsten Aufenthalt sicher wieder im Le Fabe Hotel !! :)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kris511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir verbrachten als Paar ein verlängertes Wochenende im Hotel Le Fabe in Paris.
Die Metrostation liegt ein Häuserblock entfernt, und mit der Metro ist man innert wenigen Minuten in allen interessanten Arrondissements.
Ein Hotel mitten im Zentrum bringt hier keineswegs Vorteile, ausser man beschränkt seinen Besuch auf das 1ère.

Die Zimmer im Le Fabe sind, bedingt durch das historische Gebäude, nicht die grössten, sind aber sehr gemütlich eingerichtet, verfügen über moderne Infrastruktur (TV, Safe, Minibar) und haben moderne Badzimmer.
Unser Zimmer war sauber und trotz Ausrichtung zur Strasse sehr ruhig.
Das Frühstück ist relativ Übersichtlich und simpel, was ich aber bevorzuge. Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet.

Zuletzt bleibt noch der zuvorkommende und ehrlichen, freundlichen Service zu loben, dieser lässt wirklich keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, twirlch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon bei der Reservierung (per Mail) hat sich der Service als hervorragend erwiesen. Sehr schnelle Antworten und freundliche Beratung (welches Zimmer). Das Hotel hat in unmittelbarer Nähe auch Parkplätze in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Dies war extrem hilfreich, da Paris nur ein 4-tägiger Zischenstopp auf unserer Frankreich Rundfahrt war. Das Hotel ist gut zu finden und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Minuten zur Metro Station PERNETY) schnell zu erreichen. Die Zimmer sind in modernem Design gehalten und je nach Art (Kategorie "Plaisir") auch ausreichend groß. Das Hotel liegt im Montparnasse Viertel abseits der üblichen Touristenströme und hat in direkter Umgebung sehr nette und sehr gute Bistros (z.B. das Bistrotters). Auch Supermarkt, Bäckerei etc. sind direkt und in max. 5 Minuten zu erreichen. Insgesamt ein toller Aufenthalt, auch dank der guten Tipps vom Besitzer!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, frenchysworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Le Fabe ist für einen Paris-Trip auf alle Fälle zu empfehlen! Das Hotel ist gut ans Metro-Netz angebunden (U-Bahn Pertiny), typisch französische Restaurants (Le Petit Plat ist unglaublich!) sowie Supermarkt/Post sind in der Nähe/Umgebung. Die Zimmer sind sauber, leider etwas klein- aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Toll war die Privatsauna- ideal zum Aufwärmen nach einem windigen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! An dieser Stelle GRAND MERCI À ALEX!!!

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LauraGerli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren auf unserer 3-tägigen Reise in Paris im LeFabe Hotel. Das Hotel befindet sich in einem schicken, kleinen Stadtviertel praktisch abseits vom Touristen-"Mainstream". Zum Eiffelturm sind es ca. 15 Minuten mit de rMetro die alle 4 Minuten verkehrt. Es war sehr angenehm für uns auch mal vom Touristenstress auch mal wegzukommen. Abends findet man in unmittelbarer Nähe sehr gute Retaurants in denen überwiegend französisch gekocht wird. Das Hotel war sauber, schön eingerichtet und das Personal ausserordentlich freundlich. Jeder der Hotelangestellten beantwortete unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wi würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war Anfang November in diesem Hotel zu Gast und kann mich den enthusiastischen Bewertungen hier nur bedingt anschließen. Das Hotel ist zwar insgesamt als ordentlich bis gut zu bewerten, meiner Meinung nach aber überteuert - auch dann, wenn man die relativ hohen Übernachtungspreise in Paris zugrundelegt. Das Zimmer (der teuersten Kategorie: plaisir) war ganz schön, aber relativ dunkel, das Badezimmer mit schönen dunklen Fliesen, aber nicht in allen Ecken hundertprozentig sauber. Der kleine Frühstücksraum hat (die geschickt fotographierten Internetbilder trügen ein wenig) relativ wenig Atmosphäre, das Fühstück selbst ist nicht schlecht, aber vieles ist abgepackte Ware. Insgesamt hat das Haus eher den Charakter einer Pension, nicht den eines Boutique-Hotels. Das Hotel vermarktet sich relativ clever im Internet, es ist auch nicht schlecht, aber eben zu teuer. Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Monsieur B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy / Nation
Hotel Exquis by Elegancia
Hotel Exquis by Elegancia
Nr. 43 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
Montparnasse
Hotel Mistral
Hotel Mistral
Nr. 74 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 561 Bewertungen
Batignolles-Monceau
Hotel Darcet
Hotel Darcet
Nr. 114 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 470 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Helussi
Nr. 23 von 1.810 in Paris
5.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Hotel Apollon Montparnasse
Nr. 92 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 897 Bewertungen
Opéra / Bourse
Hotel Palm - Astotel
Hotel Palm - Astotel
Nr. 96 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Fabe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Fabe Hotel

Unternehmen: Le Fabe Hotel
Anschrift: 113 B rue de l ouest, 75014 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Paris
Nr. 46 der Businesshotels in Paris
Nr. 60 der Familienhotels in Paris
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fabe Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fabe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Fabe Paris
Le Fabe Hotel Paris, Île-De-France
Paris Hotel Le Fabe
Le Fabe Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen