“PERFEKT!”

Nr. 104 von 1.800 Hotels in Paris
Baden-Baden, Deutschland
“PERFEKT!”
Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses Hotel, der Service, die Lage und die Zimmer sind perfekt!

Angefangen bei der Reservierung - ich hatte einige Sonderwünsche, die gerne und freundliche entgegengenommen wurden. Es wurde mir alles genau erläutert und jede Frage schnell beantwortet.

Das Hotel liegt in einem kleinen Stadtteil von Paris, in einem schönen, für Paris typischen Viertel, ca. 5 min von der U-Bahn Station. Von hier aus ist die Stadtmitte und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen.

Wie die meisten Hotels in Paris ist das Le Fabe sehr klein, aber dennoch sehr gemütlich. Wir suchten es uns aufgrund der modernen uns stylischen EInrichtung aus, von der man bereits bei der Ankunft beeindruckt ist. Der junge Herr am Empfang war sehr freundlich und klärte uns kurz über das Hotel und die Stadt auf Englisch auf.

Die Zimmer sind wunderschön und sehr stylisch eingerichtet. Das sie sehr klein sind, stört bei der Einrichtung nicht. Auch die Badezimmer sind sehr modern - schwarze Fließen, Designer-Amatouren ...usw.

Das Frühstücksbüffet ist zwar klein, aber es reicht vollkommen aus um entspannt und reichhaltig zu frühstücken.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das nette Personal kümmert sich um jeden WUnsch und ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind TOP und machen den Aufenthalt in Paris zu einem ganz besonderen! Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, patrick130292!

Frankfurt
Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr angenehm: Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine größeres Zimmer bei der Ankunft, ebenso einen Begrüßungskaffee. Wir konnten das Zimmer schon morgens beziehen, auch wenn es offiziell erst um 14 Uhr geht. Die Metro ist nah gelegen, die (enge) Hotelgarage nur 100 Meter entfernt, angemietet in einem anderen Gebäude für 15 Euro am Tag. Das kann ich nur empfehlen, da ich immer nervös bin, mein Auto auf die Straße zu stellen.

Das Frühstück ist gut und frisch, aber nicht so reichhaltig wie in einem 5-Sterne Hotel. Für Frankreich ist es sehr reichlich: Verschiedene Brötchen, Pain au chocolat, Marmelade, Wurst, Obstsalat, Säfte, Cornflakes, Obstkorb, verschiedene Kaffees, Tee, Joghurt, etc.).

Der Service ist sehr herzlich und man findet immer ein offenes Ohr für Fragen und Tipps. Der Hotelpreis ist verglichen mit anderen Städten sicher etwas hoch, aber für Paris – naja – ist er ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, FrankfurterFrankfurt!
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Gute Lage in sympathischen Viertel. Pfiffige individuelle saubere Zimmer. Freundlicher Empfang, aufmerksames hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert, wenn man dem Massentourismus entgehen möchte. Die Metro Station liegt direkt um die Ecke. Mehrere gute Restaurants zu Fuß erreichbar (Empfehlungen erhält man an der Rezeption).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Uwe F!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren für 2 naechte im februar 2012 dort. Empfang sehr nett, frühstück ordentlich.preis-Leistung sehr gut. Vor allem die Lage, in unmittelbarer nähe zu einer kleinen fussgaengerzone mit kleinen Geschäften und metrostation ueberzeugt. Gerne wieder. In jedem Fall guter Supermarkt um die Ecke. Vielleicht kein Zimmer direkt beim Aufzug, ist etwas laut, aber ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, duckyputz78!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Schönes,kleines frisch renoviertes 3 Sterne hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
und einem sehr aufmerksamen Service. Der Chef Alexandre spricht gut Deutsch und
hilft in jeder Situation. Das Frühstück ist für franz. Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Betten für mich mit Rückenproblemen sehr gut.
Alles in allem würde ich gern wieder dort wohnen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Joerg F!
Grafenau, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung bei tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und auch das Badezimmer ist sehr schön. Die Betten sind sehr bequem und es gibt auch gute Kissen. Das Hotel ist eher klein und es gibt keinen imposanten Lobby-Bereich. Wir fanden das sehr gemütlich. Ein besonderes Plus des Hotels ist, dass das Personal wirklich besonders freundlich und zuvorkommend ist. Ein kleiner Nachteil unseres Zimmers (Nr. 15) war, dass die Straße auf der Seite des Fensters ziemlich laut war. Bei geschlossenem Fenster hört man es kaum, aber wenn man mit offenem Fenster schläft ist es schon sehr laut. Unsere Lösung war, dass wir uns im Kaufhaus in der nächsten Straße eine Packung Ohrstöpsel geholt haben. Die Lage des Le Fabe ist in einer ganz netten Gegend mit schönen Restaurants und Bistrots, besonders empfehlen können wir die Cantine du Troquet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Stefan M!
Bewertet am 25. August 2011

Für unseren Kurztrip nach Paris entschieden wir uns für das Hotel Le Fabe, weil preisgünstig war, in der Nähe der City ist und einen sehr guten Gesamteindruck über die Internetseite machte. Bei unseren frühen Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und bekamen einen Kaffee, um die Wartezeit bis zur Zimmerübergabe zu überbrücken. Nach einem leckeren französischen Café au lait bekamen wir unser Zimmer. Es lag im dritten Stock, hieß Perlé und war mit grünen Elementen stilvoll eingerichtet. Es war zwar etwas klein, aber zum Wohlfühlen und Schlafen reichte es alle Mal. Das Zimmer und Bad waren zu dem sehr sauber und klimatisiert. Trotz unseres eher gebrochenen Englisch wurden alle unsere Fragen egal zu welcher Zeit von dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal beantwortet. Selbst Insidertipps bekamen wir. Paris ist sehr teuer, die Leute an den meisten Verkaufsstellen ziemlich unfreundlich aber ansonsten wunderschön. Dank des HotelAufenthalts und den atemberaubend schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt wird unsere 3-tägige Parisreise ein unvergessliches Ereignis bleiben.

• Aufenthalt August 2011
Max Hotel
Nr. 124 von 1.800 in Paris
Hotel Henriette
Nr. 116 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Le Fabe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Fabe Hotel

Unternehmen: Le Fabe Hotel
Anschrift: 113 B rue de l ouest, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Nr. 46 der Businesshotels in Paris
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 60 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Fabe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fabe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fabe Paris
Paris Hotel Le Fabe