“Leckeres Frühstück”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier direkt frühstücken nachdem wir in Paris angekommen sind. Die Croissants sind super lecker genauso wie der Honig und die Marmelade.
Es hat zwar etwas länger gedauert bis wir bedient wurden, aber das gehört irgendwie in Paris dazu.

Danke, Malwina R!

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine enorme Auswahl an Backwaren zum Mitnehmen als auch zum vor Ort essen. Preislich auf normalen Pariser Niveau dafür aber sehr lecker.
Die Frühstücksmenüs sind zu empfehlen.

Danke, AndresRevuelto!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir nutzten den schönen sonnigen Sonntag morgen um im Coquelicot zu frühstücken. Ein Platz an der frischen Luft war auch gleich gefunden, obwohl wir hier wohl auch etwas Glück gehabt hatten. Schon eine halbe Stunde später ca. 11:00h war kein Platz mehr verfügbar. Nachdem wir bei der freundlichen Bedienung recht schnell unsere Bestellung abgeben konnten (Englisch war ok),
mussten wir nicht lange warten bis Brot, Café, frisch gepresster Orangensaft und Breoche auf dem Tisch stand. Einziges Manko: auf meine Spiegeleier mit Würstchen und Speck müsste ich leider etwas länger warten. Insgesamt waren wir jedoch wirklich zufrieden und preislich lagen wir mit knapp 30€ für 2 Personen inkl. Trinkgeld auch ganz gut. Hervorzuheben ist, das hier alles frisch gebacken wird. Das erklärt auch warum das Coquelicot unter den besten 10 Bäcker von Paris ist.

Danke, Sebastian B!
Bewertet 23. März 2017

Wir sind geschäftlich öfters in Paris und gehen da immer frühstücken.
Man sitzt draussen am besten, sozusagen mittendrin, die Brötchen und Backwaren sind ein Traum, leider gab es dieses Mal nur Croissant und süsse Brötchen, wo wir uns doch so auf die knusprigen dunklen Brötchen gefreut haben. Das gekochte Ei ging mal wieder zurück, da es noch roh war, aber naja, Fehler passieren halt.
Frischer O-saft, guter Kaffee haben mich entschädigt. Sehr zu empfehlen die Marmelade.

Danke, Yvonne P!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Lage, die Waren sehen alle sehr lecker aus, wenn man von draußen reinkommt- Leider gehen auch immer schnell die Türen auf und zu, sodass man in der kalten Jahreszeit besser oben in der ersten Etage sitzen sollte, sonst wirds zu kalt.
Wir nahmen Platz und es war wohl in der ersten Etage gut zu tun.. jedoch waren unten sonst nur zwei Tische besetzt. Die Bedienung sah uns, half uns den Tisch vorzuziehen, ließ uns dann jedoch 15 min ohne Karte sitzen und fragte dann, ob wir schon gewählt hätten..ohne Karte ?! Nun ja..wir bestellten dann zwei Brunch Teller, für 14,90 und 18,45 Euro. Es waren große Portionen, geschmacklich hat es mich nicht umgehauen. Später nahm ich mir noch eine Rosinenschnecke und ein Croissant mit..ich war etwas enttäuscht. In diese viel gelobte Bäckerei werde ich nicht noch einmal kommen.

Danke, kermit123!