“Bürger oder Barbecue zum selber zusammenstellen ”
Bewertung zu Fermier Gourmet

Fermier Gourmet
Platz Nr. 142 von 19.000 Restaurants in Paris
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses kleine Bürger-Restaurant hat 13 Einzeltische die je nach Bedarf zusammengestellt werden können. Zwischen 19:30 und 20:00 ist es meistens voll, aber man muss eigentlich nie lange auf einen freien Tisch warten.
Man hat die Auswahl zwischen Burger und Barbecue. Der Burger ist "normal" mit Tomaten, Gurken und Zwiebeln belegt, man kann zwischen verschiedenen Soßen wählen und zusätzliche Belege gegen Aufpreis hinzufügen. Außerdem kann man 2 Beilagen wählen: Pommes, gegriltes Gemüse (Karotten, Blumenkohl und Zuchini, Quinoasalat.
Bürger (vor allem das Brötchen) und Gemüse könnten etwas heißer sein, aber geschmacklich hervorragend.
Dadurch das die Küchenzeile im Essensraum ist, kann es etwas dunstig werden...

Danke, Larissa K!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstag Abend hier und haben einen Burger mit Pommes und Rindfleisch mit Pommes gewählt. Dazu noch zwei Bier. Man kann sich die Menüs individuell zusammenstellen (kleines Kärtchen). Die Qualität war außerordentlich gut. Für alles haben 40€ gezahlt. Top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

1  Danke, Tho M!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwar reserviert, aber wir waren so früh dort, dass es auch noch so genügend Plätze gab. Später am Abend sieht das anders aus.
Wir hatten leckeren Burger und einmal das Rindfleisch. Ich hatte leider nicht bedacht, dass die Franzosen ihr Rindfleisch nicht medium, ja nicht mal englisch zubereiten. Das Fleisch war außen sehr gut anbraten und innen - naja leicht warm? Aber egal - obwohl ich es eigentlich gar nicht blutig mag: das war wirklich gut! Reichlich Pommes dazu. Nur Salat war ein bisschen wenig. Und die Preise gegen auch absolut in Ordnung.
100% Weiterempfehlung.

1  Danke, kraemer1504!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Am letzten Abend unseres Paris-Aufenthaltes hatten wir totale Lust auf einen guten und ausgefallenen Burger! Aufgrund der TripAdvisor Bewertungen nahmen wir den etwas weiteren Weg auf uns und besuchten das Restaurant. Das Rindfleisch auf den Tellern der anderen Gäste sah soooo gut aus, dass wir uns doch keinen Burger gönnten, sondern Rind, Pommes und Gemüse bestellten. Und was soll ich sagen?! Das Fleisch war der Hammer!!!!! Unglaublich weich und auf den Punkt gebraten! Haben für zwei große Portionen (mit verschiedenen Toppings und Saucen), Pommes, Gemüse, Salat, einer Flasche Wein und zwei Espressi ca 65€ gezahlt. Fanden wir für Pariser Verhältnisse angemessen. Fazit: absolut empfehlenswert!!!

1  Danke, Sven J!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekt und dieBedienung sehr nett! Es wird auf hohem Niveau gekocht und auf intividuelle Wünscshe eingegangen. Definitiv einen Besuch wert.

Danke, anophos!