“Paris Geburtstagsreise ”

Fermier Gourmet
Platz Nr. 128 von 19.029 Restaurants in Paris
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstag Abend hier und haben einen Burger mit Pommes und Rindfleisch mit Pommes gewählt. Dazu noch zwei Bier. Man kann sich die Menüs individuell zusammenstellen (kleines Kärtchen). Die Qualität war außerordentlich gut. Für alles haben 40€ gezahlt. Top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

1  Danke, Tho M!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwar reserviert, aber wir waren so früh dort, dass es auch noch so genügend Plätze gab. Später am Abend sieht das anders aus.
Wir hatten leckeren Burger und einmal das Rindfleisch. Ich hatte leider nicht bedacht, dass die Franzosen ihr Rindfleisch nicht medium, ja nicht mal englisch zubereiten. Das Fleisch war außen sehr gut anbraten und innen - naja leicht warm? Aber egal - obwohl ich es eigentlich gar nicht blutig mag: das war wirklich gut! Reichlich Pommes dazu. Nur Salat war ein bisschen wenig. Und die Preise gegen auch absolut in Ordnung.
100% Weiterempfehlung.

1  Danke, kraemer1504!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Am letzten Abend unseres Paris-Aufenthaltes hatten wir totale Lust auf einen guten und ausgefallenen Burger! Aufgrund der TripAdvisor Bewertungen nahmen wir den etwas weiteren Weg auf uns und besuchten das Restaurant. Das Rindfleisch auf den Tellern der anderen Gäste sah soooo gut aus, dass wir uns doch keinen Burger gönnten, sondern Rind, Pommes und Gemüse bestellten. Und was soll ich sagen?! Das Fleisch war der Hammer!!!!! Unglaublich weich und auf den Punkt gebraten! Haben für zwei große Portionen (mit verschiedenen Toppings und Saucen), Pommes, Gemüse, Salat, einer Flasche Wein und zwei Espressi ca 65€ gezahlt. Fanden wir für Pariser Verhältnisse angemessen. Fazit: absolut empfehlenswert!!!

1  Danke, Sven J!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekt und dieBedienung sehr nett! Es wird auf hohem Niveau gekocht und auf intividuelle Wünscshe eingegangen. Definitiv einen Besuch wert.

Danke, anophos!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super schnell bei uns. Das Fleisch und die Beilagen waren perfekt zubereitet. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich das nächste mal in Paris bin.

Danke, WangW226!