“Sehr gutes Essen, nettes Lokal und angemesse Preise”
Bewertung zu Les Antiquaires

Les Antiquaires
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Antiquaires keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 673 von 19.144 Restaurants in Paris
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen. Sehr gutes Essen. Ich hatte ein Seebarsch Filet mit Kartoffelstock, meine Frau einen wunderbaren Salad Provençale gegessen. Zum Dessert ein Coupe Antiquaires mit frischen Pfirsichen. Trés délicieux. Die Bedienung war sehr nett. Das Lokal kann empfohlen werden.

Danke, Experience565272!
Bewertung schreibenBewertungen (1.293)

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Das Tartare und die Pommes waren sehr gut, das Hühnchen Gericht meiner Freundin für meinem Geschmack etwas zu überwürtzt aber ihr hatts geschmeckt. Die Creme brule war aber wieder sehr gut! Alles in allem sicher einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist.

Danke, larryl2116!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant! Absolut empfehlenswert. Tolle Keller - super Service und das Essen ist auch sehr sehr lecker. Preis / Leistung einfach klasse hier Ich würde wohl empfehlen vorher zu reservieren oder etwas Zeit / Geduld einzuplanen.

1  Danke, StevieT1904!
Bewertet 21. März 2018

Wir hatten kurzfristig einen Tisch zum Abendessen reserviert. Der Service war freundlich und flink. Das Lokal war sehr gut besucht. Zum Glück hatten wir einen Ecktisch, so dass wir einen Blick auf das Gewusel hatten und nicht direkt mittendrin sassen. Die von uns gewählten Speisen waren gut zubereitet.

1  Danke, Petra G!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines und wuseliges Restaurant mit leckerem Essen und nettem Service! Am Mittag sehr voll aber dadurch trotzdem eine gute Atmosphäre. Es gibt auch immer ein wechselndes Tages Menü das sehr zum empfehlen ist.

Danke, Kim S!