“Gute, ehrliche Fischküche” 4 von 5 Sternen

La Criee
Platz Nr. 5.795 von 15.857 Restaurants in Paris
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Odéon / Saint-Michel
Ternitz, Österreich
“Gute, ehrliche Fischküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Dort kann man frischen Fisch und Meeresfrüchte essen. Mäßig kreative Küche zu einem fairen Preis, nettes, ruhiges Ambiente.

Aufenthalt April 2013
Danke, FZ15!

Münster
“Traumhafte Terrasse, sonst alles Mist!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben an einem Sonntagabend sehr lange gewartet, ins Restaurant eingelassen zu werden, da eine Reservierung für die Terrasse nicht entgegengenommen wurde. Die Kellner wirkten zynisch-herablassend, die Beratung zu den einzelnen Essen, die irgendwelche Fantasienamen trugen, war sehr knapp gehalten. Wir entschieden uns für Fischsuppe und die Assiette océane (oder so ähnlich). Die Fischsuppe war von mäßigster Qualität (schmeckte wie 30 mal aufgewärmt), die Assiette océane war ein unsäglicher Mischmasch von allesamt ziemlich unleckeren Kompositionen. (Bsp.: Bruschetta mit Lachs und Tomate, mit Käse überbacken, auf matschigem Brot). Hier scheint jemand in der Küche zu stehen, der vom Kochen keinerlei Ahnung hat. Trotz der an einem Sommerabens wunderschönen Terrasse keine schöne Atmosphäre, weil die Bedienung unfreundlich und wenig aufmerksam ist. Nach völlig mangelhafter Vor- und Hauptspeise haben wir auf ein Dessert verzichtet. Keine Ahnung, weshalb so viele Franzosen das Restaurant stürmen. Wir haben in Paris selten schlechter gegessen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, reiselust54!
“Bei schönem Wetter lohnt es sich, aber es ist nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten das Glück bei schönstem Wetter auf der Terrasse sitzen zu können. Leider wurden wir schon bei der Bestellung enttäuscht, da wir Moules wollten, aber diese wohl an dem Tag schlecht waren. Naja, wenigstens waren sie ehrlich. Ich hatte den Krevettenwok, der sehr lecker war, ein Glas weissen Hauswein, der nicht so gut war und eine crème brulée, die leider keine knackige caramelkruste hat und recht kalt war... Der warme Schokoladenkuchen meines Mannes war aber sehr lecker. Die Bedienung war etwas zerstreut, so dass wir mehrmals Nachfragen mussten und zuletzt die Rechnung falsch war.

Danke, crashburny!
Bonn
“TOP Qualität, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

stark frequentiert, dafür ordentlicher Service, TOP Qualität, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Z.B sehr große Meeresfrüchteplatte für 54,50€/Person. Eine Flasche sehr guten Pully Fume 64.-€. Das Ambiente ist nicht luxuriös, aber für einen unkomplizierten Abend, wo das Essen im Vordergrund steht ausreichend

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, mich1506!