Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel, super Service und nette Leute! Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Essen ist spitze. Ich verbrachte eine Nacht mit Freunden, welche auch hell begeistert waren. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Freudeherrscht!
PatriciaFONT01, Directeur général von Le 10 Bis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Lieber Freudeherrscht ,
Wir waren sehr erfreut, Sie in unserem Hotel zu erhalten, und wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Wir suchen unseren Kunden außergewöhnlichen Service und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Boutique-Hotel genossen
Wir hoffen, Sie wieder im Hotel 10bis

Bewertet am 22. November 2017

Ein tolles Stadthotel in excellenter und doch ruhiger Lage mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Jung, modern und elegant mit Pariser Note. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ferdinandb735!
PatriciaFONT01, Directeur général von Le 10 Bis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber ferdinandb735,
Ein Dankeschön für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in Paris sowohl durch die Ausstattung unserer Zimmer als auch durch die Begrüßung unseres Teams bezaubern konnten.
Wir möchten, dass unser neu eröffnetes 4-Sterne-Boutique-Hotel ein schicker und eleganter Ort, aber auch freundlich ist.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen.
Wir danken Ihnen für einen schönen sonnigen Tag.
Patricia FONTAINE und ihr ganzes Team

Bewertet am 12. November 2017

Sehr empfehlenswert. Dort würden wir sehr gerne nochmals übernachten. Sauberkeit, Service, Lage, schlafqualität und vor allem Preis Leistungs Verhältnis waren perfekt. Optimaler Ort von A nach B zu Fuß zu kommen

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, azimaskaryar!
PatriciaFONT01, Directeur général von Le 10 Bis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dies geben wir gerne an unser Team weiter!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 11. November 2017

Freizeitaufenthalt in Paris mit der ganzen Familie.

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel der Spitzenklasse. Tolles Personal, schönes und ruhiges Zimmer (wir hatten die Suite 601), alles sauber. Wir haben selten so gut geschlafen.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr hübsch präsentiert. Da gibt es nichts auszusetzen. Hier stimmt alles. Man hat sich so großartig um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Spezielle Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Personal hat einen sehr hohen Standard und ist überaus freundlich.

Im Vorfeld hatten wir Kontakt mit Christophe von der Rezeption. Er spricht sehr gut deutsch, war sehr freundlich und hat unsere Wünsche professionell umgesetzt.

Wir möchte auch die Direktorin Patricia für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedanken.

Bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüße aus Friedberg (Deutschland) nach Paris.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dasinternet!
PatriciaFONT01, Directeur général von Le 10 Bis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Le10Bis.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris genossen haben und wir Sie besonders mit dem Service unseres Hotels begeistern konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern geteilt!

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia FONTAINE
Hoteldirektorin

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, gemütliches, Zentral gelegenes Hotel.Sehr freundliches Personal, welches zuvorkommend und hilfsbereit war. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Parkmöglichkeiten in Nähe und kann man vergünstigt bekommen, dank dem, dass das Hotel mit dem Parkhaus zusammen arbeitet. Immer wieder gern.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michellek4470!
PatriciaFONT01, Directeur général von Le 10 Bis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Liebe Michelle,

Vielen Dank für die netten Worte. Alle Mitarbeiter sind sehr glücklich.
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre ehrlichen und sachlich geschilderten Erfahrung während Ihres letzten Besuches im Le10Bis danken.
Es hat uns auch sehr gefreut Ihnen bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit den besten Grüßen aus Paris,

Ihre Patricia Fontaine