“Lage, Lage, Lage :-)” 5 von fünf Punkten

BridgeStreet Champs Elysees - Berri
Hamburg
“Lage, Lage, Lage :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Nettes 1-Zimmer-Appartement in excellenter Location direkt neben der ChampsElysees in Paris! Das Appartment ist mit einem Wohn- und abgetrennten Schlafbereich, Badezimmer mit Wanne und Amenities, Waschmaschine, Trockner und voll ausgestatteter Kitchenette eingerichtet. Alles war absolut sauber und gemütlich. Sehr schöner Aufenthalt zum super Preis! Ich wäre gern noch länger geblieben ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, micjul!

Bünde
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das von uns über HRS ursprünglich gebuchte Bridgestreet Apartment Le Marais wurde eine Woche vor Ankunft von Bridgestreet durch ein Apartment in der Rue Berri mit der Begründung, das eigentlich gebuchte Hotel sei „defekt“ ersetzt. Weder HRS noch Bridgestreet waren in der Lage, uns eine Alternative in der gleichen Gegend anzubieten – lediglich eine kostenlose Stornierung wurde uns als Option genannt. Wir erwähnen diesen Vorgang nur deshalb, weil es kein Einzelfall zu sein scheint und dies bei Bridgestreet wohl öfter vorkommt. Im Nachhinein betrachtet und ohne das ursprünglich gebuchte Apartment zu kennen war dieser Tausch jedoch überhaupt nicht schlimm, denn die Lage in der Rue Berri war ebenfalls exzellent!
Die Schlüsselübergabe per kodiertem Safe im Innenhof war überhaupt kein Problem, wenn man die vorher zugesandte Anleitung sorgfältig befolgt. Das Apartment selbst liegt in einem in die Jahre gekommenen, mehrgeschossigen Stadthaus und machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Die kleine Küche enthielt alle notwendigen Utensilien, der Wohnbereich war gemütliche eingerichtet. Das Schlafzimmer war geräumig genug und auch Schränke und Stauräume gab es ausreichend. Das Badezimmer war zwar sehr klein, aber ebenfalls gut eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Insgesamt war das Apartment für unseren 5-tägigen Aufenthalt genau die richtige Wahl, denn es bot ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Hotels ähnlicher Kategorie. Besonders erfreulich war die Flasche Champagner zur Begrüßung und als Entschädigung für den Wechsel der Unterkunft. Das „Welcome-Package“ mit Saft, abgepacktem Kuchen und weitere Leckereien ist zwar nett gemeint, aber unserer Ansicht nach nicht wirklich notwendig.
Dank der sehr guten Lage findet man alles was man zur Selbstversorgung benötigt in nahe gelegenen Supermärkten und Bäckereien. Der morgendliche kleine Spaziergang zum Bäcker um die Ecke war stets sehr angenehm und die Auswahl an frischem Gebäck war phantastisch. Dafür kann man gerne auch mal auf den Luxus eines Frühstücksbuffets im Hotel verzichten.
Der einzig negative Punkt der uns am Apartment aufgefallen ist war seine Hellhörigkeit – trotz der 5. Etage hörte man durch den gesamten Flur das Knallen der Eingangstür. Innerhalb unseres Flures lagen 4 Apartments – man konnte die Schritte und Stimmen der Bewohner stets sehr deutlich hören.
Insgesamt empfanden wir das Bridgestreet Serviced Apartment als eine sehr angenehme Alternative zu meist kleinen, überteuerten Hotelzimmern. Wenn man auf 24-Stunden-Roomservice, Empfang und Frühstücksbuffet verzichten kann, so ist dies eine sehr willkommene Abwechslung. Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte jedenfalls unschlagbar sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Beauchamps
Nr. 536 von 1.795 in Paris
Royal Garden Champs Elysees
Nr. 1.032 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im BridgeStreet Champs Elysees - Berri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BridgeStreet Champs Elysees - Berri

Unternehmen: BridgeStreet Champs Elysees - Berri
Anschrift: Rue de Ponthieu | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 117 von 155 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BridgeStreet Champs Elysees - Berri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BridgeStreet Champs Elysees - Berri Paris, Île-De-France
Bridgestreet Champs Elysees - Berri Hotel Paris