“Gutes Fleisch”
Bewertung zu Loco

Loco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Loco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 397 von 19.123 Restaurants in Paris
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fleischqualität und Zubereitung richtig argentinisch gut. Bedienung freundlich und hübsch. Wein war leider wortwörtlich Zimmertemperatur 25 Grad, viel zu warm. Gute Desserts.

Danke, Answerthink!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen kam nach unserer Bestellung innert wenigen Minuten. Nahtloser Übergang zwisch Vor- und Hauptspeise. Grosses Merci geht an den übersus freundlichen Kellner, der duech den Abend führte.
Die Fleischauswahl ist überschaubar, dafür ist die Qualität gewährleistet. Süsses Restaurant.
Einzig die Aussenbestuhlung könnte grössere Tische aufweisen...

Danke, Nicola R!
Bewertet 6. April 2018

Wir waren spontan im Loco zum Abendessen. Das kleine Restaurant ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Wir durften im oberen Stock unseren Tisch beziehen und waren sehr positiv überrascht von dem netten Personal. Die Karte ist überschaubar und Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Mein Mann hat sich zum ersten Mal ein Wagyu bestellt, er war leider nicht sonderlich begeistert, da dieses Fleisch sehr viel Fettanteil hat und es ihm darum nicht sonderlich gut schmeckte. Das hat aber nichts mit der Zubereitung zu tun, die war einwandfrei. Mein Rindsfilet war wunderbar und zart. Wer Desserts liebt, sollte im Loco unbedingt einen bestellen....köstlich ist da noch untertrieben!

Danke, stern09stern!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

DER Grill für Waygu Liebhaber: das ultimative beef. Dazu eine gute Flassche Rotwein auf Empfehlung des Hauses.

1  Danke, Jean Paul K!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Loco ist ein nettes kleines Restaurant. Im oberen Teil des Restaurants sind mehr Plätze als der untere Bereich vermuten lässt. Mit unseren Steaks waren wir sehr zufrieden, allerdings musste unser Medium-bestelltes Filet, meiner Frau, noch einmal nach gebraten werden.
Das Fleisch hatte aber eine tolle Qualität. Die Vorspeise „Empanadras“ konnten nicht überzeugen.

Würde ich wieder kommen? Wahrscheinlich nicht

Danke, Markus Z!