“Gemütliches Restaurant - Mexiko on Paris”
Bewertung zu Fajitas

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Odéon/Saint-Michel
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gerade leckere fajitas und ein Burrito gegessen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man kann hier super vom Sightseeing entspannen. Wir fühlen uns ein bisschen wie in Mexico :-)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Sophia_Andreas!

Bewertet 25. Juli 2016

Als Kenner der mexikanischen Küche wurde ich in diesem echten mexikanischen Restaurant nicht enttäuscht. Ein freundlicher Empfang, traditionell sehr leckere Gerichte, besonders die Enchiladas Molle. Ein wahrer Gaumenschmauß, da ist echt für jeden etwas dabei.
Und als Absacker ein leckerer Mezcal, den findet man nicht überall!
Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Bjorn_1988-6!
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das schlechteste Mexikanische Restaurant dass ich je besucht habe. Die Tische wirken unsauber veraltet. Und die Stühle sind nicht dazu geeignet lange in dem Restaurant zu verbleiben. Ich habe Nachos bestellt und ein Hauptgang. Beides befriedigte meine Ansprüche au keinster weise.

Der Service hingegen war freundlich

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Rouven_Ho!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr feine Fajitas und freundliches Personal. Reservation ist zu empfehlen. Preise für Paris-Verhältnisse fair. Einziger "Minuspunkt": Das Fleisch war ein kleines bisschen zäh. Aber immer noch lecker.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, PhilippS2416!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes und gemütliches Restaurant Nahe Notre Dame. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, sich auf englisch mit uns zu verständigen. Essen war top - einfach nur lecker! Dazu chilenischer Rotwein, der ebenfalls sehr gut war. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, simona-v-d!