“Sehr leckeres Eis, aber Teuer”
Bewertung zu Berthillon

Berthillon
Platz Nr. 28 von 327 Dessert in Paris
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Île de la Cité/Île Saint-Louis
Bewertet 16. Juli 2017

Ich fand den Aufenthalt dort sehr angenehm. Aber es hat mich viel gekostet. Nach 2 Flaschen Champagner und 5 großen Eis kam ich auf rund 250 Euro. Ein Becher Eis kostet rund 12 Euro. Trotzdem sehr zu Empfehlen

Danke, Cedric S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.963)

Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie bei jedem Paris Trip lecker Eis gegessen , leider sind die Verkäufer nicht immer im Bilde über die einzelnen Eissorten und beraten daher nicht immer so gut.
Aber das Eis ist fantastisch!!!

Danke, Alessa1985!
Bewertet 5. Oktober 2016

Ich liebe Eis von Berthillon. Seit 1988 ist das bei jedem Parisbesuch ein Pflichttermin. Qualität gut, Preis leider hoch!

Danke, Murutz!
Bewertet 3. September 2016

Eine der berühmtesten Eisdielen in Paris, die sich auf der Insel Saint Louis befindet. Es gibt viele Orte in Paris, wo man das Eis aus dieser Eismanufaktur kaufen kann. Das Eis hat sein Preis (Kugel kostet 2,5 EUR) aber es war tolles Eis. Die Auswahl ist gross. Ich empfehle Kirschgeschmack.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 90%.

2  Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier muss man Schlange stehen, aber auch 30 Min. Anstehen lohnen sich. Das Eis ist unvergleichlich gut.

1  Danke, Eric M!